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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1307331
24.12.2022|Projekt-ID 249832|Meldungsnummer 1307331|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 24.12.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: BERNMOBIL
Beschaffungsstelle/Organisator: BERNMOBIL
Städtische Verkehrsbetriebe Bern, Eigerplatz 3,  3007  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffung@bernmobil.ch,  URL www.bernmobil.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

«Vermerk: Bitte nicht öffnen»

BERNMOBIL
Städtische Verkehrsbetriebe Bern, Zieglerstrasse 70A,  3007  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffung@bernmobil.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.01.2023
Bemerkungen: Die Anbieterin hat Fragen zur Ausschreibung ausschliesslich an die Email-Adresse in Ziffer 1.1 zu stellen. Die Antworten werden per Mail anonymisiert an alle Anbieterinnen versandt. Gleichzeitig werden die Antworten zu den publizierten Unterlagen gestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 23.02.2023 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Angebote sind mit der Bezeichnung "Ersatz Aussenanzeigen Combino" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen. Alle Angebote müssen bis zur obgenannten Frist physisch bei BERNMOBIL an obgenannter Adresse eingetroffen sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.02.2023, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Bern

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz Aussenanzeigen Combino

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

402221

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  31711200 - Elektronische Anzeigen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Beschaffung neuer Aussenanzeigen inkl. Einbau von 2 Prototypen. Dies beinhaltet Front- und Heckanzeige plus mehrere Seitenanzeigen für 15 Tram.

2.7 Ort der Lieferung

Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2023, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 31.03.2023 und Ende 31.12.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Erfüllen der Eignungskriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

keine

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmen sind mit der Offerteingabe anzugeben. Die Nachweise Art. 7 IVöBV sind durch die Subunternehmen einzureichen. Die charakteristische Leistung ist grundsätzlich von den Anbieterinnen zu erbringen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.12.2022  bis  23.02.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Die Begehung findet am 19.01.2023 um 13.30 Uhr statt.
Ort: Zieglerstrasse 70A 3007 Bern, bei der Warenannahme
Anmeldung: Ist zwingend per Mail an beschaffung@bernmobil.ch zustellen.
Anmeldefrist: 17.01.2023

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieterinnen, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Die Lieferantin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze gemäss Artikel 11ff Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB) vollumfänglich zu erfüllen.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Die Firmen Wabtec (Formals Annax) und Siemens als ursprüngliche Anzeigen- und Fahrzeughersteller sind im vorliegenden Verfahren zugelassen.

4.6 Sonstige Angaben

Eine Angebotsbereinigung (Art. 39 IVöB ) ist möglich. Eine solche Bereinigung und eine Anpassung der Angebote nach der
Öffnung sind möglich, wenn dies zur Vergleichbarmachung oder wegen Leistungsänderungen nötig ist. Reine Preisverhandlungen
(«Abgebotsrunden») bleiben aber verboten (Art. 11 IVöB ).

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 IVöB des Gesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerde kommt keine aufschiebende Wirkung zu (Art. 54 Abs. 1 IVöB ).