Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
03.01.2023 Publikationsdatum Simap: 03.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität St. Gallen - Ressort Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität St. Gallen - Ressort Informatik,
zu Hdn. von
Björn Gächter, Rosenbergstr. 30,
9000
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41712243344,
E-Mail:
bjoern.gaechter@unisg.ch,
URL
www.unisg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.01.2023
- Bemerkungen: 17. bis 31. Januar 2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.02.2023 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.02.2023, Uhrzeit:
15:00, Ort:
St. Gallen, Bemerkungen:
Kalenderwoche 08 / 2023 (nicht öffentlich)
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung, Lieferung und Services Windows Client Endgeräte
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30213100 - Tragbare Computer, | | 30213200 - Tablettcomputer, | | 30237000 - Teile und Zubehör für Computer, | | 33195100 - Monitoren |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die HSG möchte eine Herstellerin/Lieferantin für Windows Client Endgeräte ermitteln, welche für die Beschaffung, Lieferung sowie Serviceerbringung (bezogen auf die offerierten Komponenten) tätig ist. Offeriert werden sollen ca. 400 Desktop-Computer, 1'500 Notebooks inkl. Portreplikatoren, 2'100 24-Zoll Monitore, 300 27-Zoll Monitore und 300 34-Zoll Monitore. Die Geräte werden gekauft.
2.7 Ort der Lieferung- St.Gallen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Es besteht die Möglichkeit einer Verlängerung um maximal zwei Jahre.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die Eingabe eines Angebotes mit Varianten ist zulässig, sofern die in den Ausschreibungsunterlagen enthaltenen zwingenden Vorgaben beachtet werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.06.2023 und Ende 31.05.2027
- Bemerkungen: Die Lieferung muss in Absprache mit der Auftraggeberin erfolgen. Gibt es ausserordentliche Situationen, z.B. durch globale Lieferengpässe, muss die Anbieterin die Auftraggeberin rechtzeitiginformieren, damit diese die Bestellung platzieren kann und die geplanten Liefertermine eingehalten werden können.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Pflichtenheft
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Pflichtenheft
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Pflichtenheft
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe Pflichtenheft
3.6 Subunternehmer- Siehe Pflichtenheft
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.08.2023
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.01.2023
bis
23.02.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- AGB SIK Ausgabe Januar 2020
4.3 Begehungen- Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlichBeschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhalts sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keineGerichtsferien.
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