Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
27.12.2022 Publikationsdatum Simap: 27.12.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abwasserverband Buchs SG
Beschaffungsstelle/Organisator: IBG Engineering AG,
zu Hdn. von
Peter Rohner, Flurhofstrasse 158d,
9000
Sankt Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 356 60 84,
E-Mail:
peter.rohner@ibg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Abwasserverband Buchs SG,
zu Hdn. von
Alain Fischer, Langäulistrasse 26,
9470
Buchs,
Schweiz,
E-Mail:
Alain.Fischer@ara-buchs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.01.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.02.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.02.2023, Uhrzeit:
14:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Elektroinstallationen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 200 3672.01
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31000000 - Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung |
Baukostenplannummer (BKP): | 232 - Starkstrominstallationen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung und Montage der Elektroinstallationen für den Ausbau der 3. Biologiestrasse mit dem 3. Nachklärbecken
2.7 Ort der Ausführung- ARA Buchs
Langäulistrasse 26 9470 Buchs SG
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2023, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 30.05.2023 und Ende 30.07.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Kosten: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.12.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- keine
4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen (Publikationsplattform: https://publikationen.sg.ch)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 15 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.32] i.V.m. Art. 5 Abs. 2 des Einführungsgesetzes zur Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.1]. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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