Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon
Abteilung Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon Tiefbau,
zu Hdn. von
Primoz Hocevar, Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
052 354 32 07,
E-Mail:
primoz.hocevar@ilef.ch,
URL
www.ilef.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.02.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.02.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.02.2023, Ort:
Nicht öffentlich, Bemerkungen:
Das Offertöffnungsprotokoll wird den Submittenten zugestellt
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Instandstellung Brand-/ Rütlistrasse mit Werkleitungsbau, Illnau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2022-0560
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Hauptvorausmasse der Bauarbeiten (gerundet):
- Belagsaufbruch: 4’500 m2 - Belag fräsen: 200 m2 - ungebundene Kiesgemische: 1'650 m3 - Randabschlüsse mit Natursteinen: 1'200 m' - Randabschlüsse mit Betonschale: 500 m' - Bituminöse Beläge (Tragschicht): 600 to - Bituminöse Beläge (Deckschicht): 270 to - Grabenaushub fest ohne Spriessung: 1'000 m3 - Grabenaushub fest mit Spriessung: 1'350 m3 - Betonkies 0/16: 400 m3 - Hüllbeton: 200 m3 - Kontrollschächte RW-Kanal: 13 St. - Kanalisationsrohr PP 315 - 400mm: 450 m - Leerrohr Wasserleitung PE 80: 550 m - Kabelrohr Beleuchtung PE 60: 700 m1 - Kandelaberfundamente: 17 St.
2.7 Ort der Ausführung- 8308 Illnau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2023, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Allfällige Varianten nach Vorschlag der Anbieter/des Anbieters sind als besondere Beilage einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 13.03.2023 und Ende 31.10.2024
- Bemerkungen: Die Bauarbeiten in der Brand- und Rütlistrasse werden in zwei separaten, zeitversetzten Etappen ausgeführt. Eine Strasse soll komplett im Jahr 2023, die andere im Jahr 2024 ausgeführt werden. Zwischenzeitlich ist ein Arbeitsunterbruch vorgesehen (Winter 2023/24). Die Reihenfolge der Ausführung ist in Absprache mit der Bauherrschaft festzulegen
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zulässig
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 29.12.2023
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.01.2023
bis
16.02.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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