Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
19.01.2023 Publikationsdatum Simap: 19.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zug, handelnd durch die Finanzdirektion des Kantons Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik und Organisation (AIO) des Kantons Zug,
zu Hdn. von
Einkauf, Aabachstrasse 1,
6301
Zug,
Schweiz,
E-Mail:
submission.backup@zg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für Informatik und Organisation (AIO) des Kantons Zug,
zu Hdn. von
Einkauf, Aabachstrasse 1,
6301
Zug,
Schweiz,
E-Mail:
submission.backup@zg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.02.2023
- Bemerkungen: Direkte persönliche Kontakte mit der Beschaffungsstelle sind nicht möglich.
Fragen zum Pflichtenheft und zu den Beilagen müssen unter Angabe von Dokument, Seitenzahl, Kapitel oder Referenznummer über das zur Verfügung gestellte Forum auf https://www.simap.ch bis spätestens 3. Februar 2023 gestellt werden. Danach wird das Forum für die Erfassung weiterer Fragen automatisch geschlossen; es bleibt aber bis zum Zuschlagsentscheid für Lesezugriffe zugänglich.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.03.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist in einfacher Ausführung in schriftlicher Form (rechtsgültig unterzeichnet und gebunden oder geheftet im Ordner) sowie in elektronischer Form (PDF- und/oder Excel-Format) einzureichen.
Das Angebot muss verschlossen mit dem Vermerk «Sumission neue Backup Lösung - Bitte nicht öffnen!», bis spätestens 1. März 2023 um 12.00 Uhr bei obiger Adresse eintreffen oder abgegeben werden. Es können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist die Anbieterin resp. der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich; Poststempel sind nicht massgebend. Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote fallen bei der Evaluation und Vergabe ausser Betracht.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.03.2023, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Amt für Informatik und Organisation (AIO), Zug, Bemerkungen:
Offertöffnung (inkl. Protokoll, nicht öffentlich)
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neue Backup Lösung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72100000 - Hardwareberatung, | | 72600000 - Computerunterstützung und -beratung, | | 72910000 - Computer-Backup-Dienste, | | 72300000 - Datendienste, | | 48800000 - Informationssysteme und Server |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Verwaltung des Kantons Zug beabsichtigt, im Laufe des Q2 / 2023 ihre Backup-Lösung zu ersetzen. Ziel ist, eine moderne Backup Lösung, welche wartungsarm und einfach zu bedienen ist sowie ein gutes Verhältnis von Kosten und Nutzen bietet, zu beschaffen.
Grundauftrag: -Hardware- und Software-Komponenten für die neue Backup Infrastruktur für die Data Center Standorte, inkl. Hardware Lieferungen -5 Jahre Hardware- und Software-Support (Inkl. Garantie) für alle Komponenten -Grundinstallation inkl. Konfiguration und Dokumentation -Integration aller Virtuellen Maschinen und physischen Hosts in die neue Lösung
Optionale Leistungen: -Dienstleistungspool über 5 Jahre für Wiederherstellungstests und weitere Unterstützungsarbeiten -Hardwarepool (Beschaffungsreserve)
2.7 Ort der Lieferung- Zug
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Optionale Leistungen:
-Dienstleistungspool über 5 Jahre für Wiederherstellungstests und weitere Unterstützungsarbeiten -Hardwarepool (Beschaffungsreserve)
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 30%
Lösungsbeschreibung
Gewichtung 50% Angebotspräsentation
Gewichtung 15% Referenzen
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.06.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 03.02.2023
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Amt für Informatik und Organisation (AIO) des Kantons Zug,
zu Hdn. von
Einkauf, Aabachstrasse 1,
6301
Zug,
Schweiz,
E-Mail:
submission.backup@zg.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.01.2023
bis
03.02.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Das Pflichtenheft ist auf simap.ch verfügbar. Die weiteren Submissionsunterlagen werden den interessierten Anbieterinnen und Anbietern zur Verfügung gestellt, sobald sie das vollständig ausgefüllte und rechtskräftig unterzeichnete Dokument «Beilage Geheimhaltungserklärung Submission» (ebenfalls verfügbar auf simap.ch) mit dem Betreff «Geheimhaltungserklärung Submission neue Backup-Lösung» an die E-Mail Adresse submission.backup@zg.ch eingesendet haben. Bei digitaler Unterzeichnung hat die Unterzeichnung mit Hilfe qualifizierter elektronischer Unterschrift (QES) resp. Unterschriften zu erfolgen. Bei handschriftlicher Unterzeichnung muss das Original per Post mit dem Vermerk «Geheimhaltungserklärung Submission neue Backup-Lösung» an die Adresse gemäss Kapitel 1.2 eingesendet werden.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
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