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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1308391
11.01.2023|Projekt-ID 250193|Meldungsnummer 1308391|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  11.01.2023
Publikationsdatum Simap: 11.01.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universitätsspital Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Universitätsspital Basel
Einkauf, Hebelstrasse 34,  4031  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  jan.saring@usb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Universitätsspital Basel
Rechtsdienst, Klingelbergstrasse 23,  4031  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  sara.ackermann@usb.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.01.2023
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich bis am 25.1.2023, im Decision Advisor Frageforum zu stellen. Es werden keine mündlichen/telefonischen Auskünfte erteilt. Zu spät eingereichte Fragen werden nicht beantwortet.
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird voraussichtlich bis am 1.02.2023, im Decision Advisor Frageforum beantwortet. Es werden anschliessend keine Auskünfte mehr erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.02.2023 Uhrzeit: 10:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Eingabe der Angebotsdokumente erfolgt im Decision Advisor.
Die Quittung, welche bei der Angebotseingabe im Decision Advisor generiert wird, ist bis am 20.02.2023, 10:30 Uhr, an der Klingelbergstrasse 23, 3. OG, 4031 Basel, einzureichen.
Die Quittung, welche bei der Angebotseingabe im Decision Advisor generiert wird, ist in einem verschlossenen Umschlag, versehen mit der Aufschrift "Submission: Backup 2023" sowie mit dem Vermerk "nicht öffnen" einzureichen (Universitätsspital Basel, Rechtsdienst, Klingelbergstrasse 23, 4031 Basel, 3. OG) und muss spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist vorliegen. Die Quittung kann per Post geschickt (Datum des Poststempels ist nicht massgebend) oder werktags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr bei der genannten Adresse abgegeben werden. Die Abgabe der Quittung per E-Mail oder Fax ist demnach nicht zulässig. Das Hochladen des Angebots auf der Ausschreibungsplattform Decision Advisor bis zur Einreichefrist genügt nicht. Nur bei fristgerechter Einreichung der Quittung bei der genannten Adresse gilt das Angebot als fristgerecht eingereicht.

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.02.2023, Uhrzeit:  11:00, Ort:  Klingelbergstrasse 23, 4031 Basel, 3. OG

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Backup 2023

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48710000 - Softwarepakete für die Datensicherung und -wiederherstellung,
48800000 - Informationssysteme und Server,
72317000 - Datenspeicherung,
72910000 - Computer-Backup-Dienste

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand der Ausschreibung ist die gesamte On-Premise Backup Lösung im USB. Mit dem Ausbauschritt (Option 1) muss genügend Kapazität für einen Zeitraum von mindestens 5 Jahren (Vertragsdauer) zzgl. zwei weiteren Jahren Verlängerung für das USB bereitstehen. Der Anbieter muss zusätzlich zur Option 1 mit Option 2 Cloud Backups (M365) anbieten.

2.7 Ort der Lieferung

Standorte des Universitätsspitals Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: 2x 1 Jahr

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Option 1: Ausbauschritt der Kapazität
Option 2: Cloud Backup (M365)

2.10 Zuschlagskriterien

Kosten gemäss Preisblatt  Gewichtung 350 
Lösung  Gewichtung 400 
Dienstleistungen  Gewichtung 50 
Referenzen  Gewichtung 50 
Anbieter / Hersteller  Gewichtung 50 
Support und Wartung  Gewichtung 50 
Generelle Bewertung  Gewichtung 50 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Der Anbieter kann maximal 2 Varianten einreichen, die die Anforderungen erfüllen. Wenn der Anbieter mehrere Varianten einreichen möchte, wird für jede Variante ein vollständiges Angebot inklusive separaten Excel und allen weiteren Unterlagen benötigt.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen bzw. im Decision Advisor genannten Kriterien

3.6 Subunternehmer

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen bzw. Decision Advisor.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen können kostenlos über folgenden Link vom Decision Advisor heruntergeladen werden: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7urPPe9ajr19E%3D

Es besteht keine andere Möglichkeit zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 00/2016
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.