Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Insel Gruppe AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Inselspital, Direktion Immobilien und Betrieb,
zu Hdn. von
Reto Vital, Friedbühlstrasse 53, Haus 6,
3010
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 632 60 67,
E-Mail:
reto.vital@insel.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- ARCHIPEL Planergemeinschaft,
zu Hdn. von
Jürg Schmutz, Seelandweg 7,
3013
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 79 753 19 77,
E-Mail:
juerg.schmutz@archipel-planer.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.01.2023
- Bemerkungen: Die Antworten werden am 27.01.2023 im Forum simap publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.02.2023 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket muss die Dossierreferenz angegeben sein.
Neubau Spitalgebäude BB12, SKP 842 Allg Med Mobiliar
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.02.2023, Ort:
ARCHIPEL Planergemeinschaft, Seelandweg 7, 3013 Be, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Inselspital Neubau Spitalgebäude BB12 - Lieferung von Allgemeinem Medizinischem Mobiliar
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BB12
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33000000 - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von ca. 40 Stk. Gerätetischen mit und ohne Schubladen, 6 Stk. Instrumenten-Zureiche-Tischen, ca. 140 Stk. Sackständer 35 Liter, ca. 700 Stk. Sackständer 110 Liter, sowie ca. 40 Stk. Drehhocker höhenverstellbar.
2.7 Ort der Lieferung- Inselspital, Freiburgstrasse 20, 3010 Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.04.2023, Ende: 31.08.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Bis die ausgeschriebene Leistung erbracht ist.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.05.2023 und Ende 31.07.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.
Ausländische Anbieter müssen ein Domizil (Poststelle) in der Schweiz bezeichnen (Art. 15 Abs. 7 VRPG). Ohne eine solche Angabe gilt die Postadresse der ARCHIPEL Planergemeinschaft als Zustelldomizil.
Die Eignungskriterien müssen zwingend erfüllt sein, ansonsten wird der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Erfüllungsgarantie (Solidarbürgschaft 10% der Auftragssumme + 10% Rückbehalt bei Teilrechnungen), bzw. gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Zahlungsfrist 45 Tage / Schlussrechnung 60 Tage
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen, sofern vorgängige Zustimmung des Bauherrn eingeholt wurde.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen sind kostenlos und können auf simap.ch abgerufen werden.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 13.10.2023
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.01.2023
bis
15.02.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Allgemeine Geschäftsbedingungen der Anbieter werden nicht anerkannt.
4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation bei der GSI (Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion) des Kantons Bern, Rathausgasse 1, Postfach, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
|