Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schulgemeinde Hinwil
Beschaffungsstelle/Organisator: Schulgemeinde Hinwil, Dürntnerstrasse 10,
8340
Hinwil,
Schweiz,
E-Mail:
schulverwaltung@schulehinwil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Schulgemeinde Hinwil, Dürntnerstrasse 10,
8340
Hinwil,
Schweiz,
E-Mail:
schulverwaltung@schulehinwil.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.01.2023
- Bemerkungen: bitte für Fragen simap verwenden
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.02.2023 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.02.2023, Uhrzeit:
16:00, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Miete
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Miete von Apple iPads und MacBooks für Schüler und Lehr-/Administrationspersonen für den Schuleinsatz
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- SG.06.04 Informatik, Laufnummer: 2019-385
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30213100 - Tragbare Computer, | | 30237270 - Koffer und Taschen für tragbare Computer, | | 30213200 - Tablettcomputer, | | 30237200 - Computerzubehör |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Schule Hinwil möchte für Sekundarstufe (1. bis 3. Klasse), sowie die die Primarstufe (4. bis 6. Klasse) Geräte für die 1:1 Ausstattung der Schüler und Schülerinnen mieten. Zudem sollen für die Unterstufe (1. bis 3. Klasse) Geräte für eine 1:2 Ausstattung gemietet werden. Für die Lehr- und Administrationspersonen sollen MacBooks gemietet werden. Die Laufzeit der Miete der Ipads pro Gerät (inkl. Zubehör) soll drei Jahre dauern. Für die MacBooks soll eine Verlängerung auf 5 Jahre angeboten werden. Zusätzlich soll die Funktion Apple Device Enrollment Program (DEP) angeboten werden. Bei Zubehör handelt es sich um einen Apple Pen und eine Hülle für das iPad die beschafft werden.
Weitere Anforderungen zu den Leistungen und Mengengerüst sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
2.7 Ort der Lieferung- Hinwil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerungsoption um weitere 24 Monate
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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