Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
12.01.2023 Publikationsdatum Simap: 12.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudepartement Stadt Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudepartement Stadt Zug Submission Hochbau,
zu Hdn. von
Paul Knüsel, Gubelstrasse 22,
6301
Zug,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 728 96 71,
E-Mail:
vergabewesen@stadtzug.ch,
URL
www.stadtzug.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Baudepartement Stadt Zug,
zu Hdn. von
Submission Hochbau, Gubelstrasse 22,
6301
Zug,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 728 96 71,
E-Mail:
vergabewesen@stadtzug.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.02.2023
- Bemerkungen: Die Beantwortung erfolgt bis 10.02.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.02.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Vermerk auf Zustellkuvert:
292 Bauingenieurleistungen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.02.2023, Uhrzeit:
17:00, Ort:
Stadthaus, Zug
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 292 Bauingenieurleistungen (Massivbau und Holzbau)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 29200 / Bau- Holzbauingenieur
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros, | | 71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 292 - Bauingenieur |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bau- und Holzbauingenieurleistungen für Neubau Schulhaus Herti in Zug
Weiteres gemäss Ziffer 1 des vorgesehenen KBOB-Planervertrags
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Stadt Zug, Herti
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2023, Ende: 31.12.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 10.04.2023 und Ende 31.12.2026
- Bemerkungen: Richttermine zu Planung und Ausführung siehe Ziffer 6 des vorgesehenen KBOB-Planervertrages
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 8 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.01.2023
bis
23.02.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
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