Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
20.01.2023 Publikationsdatum Simap: 20.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Informatik Schulen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Zermatt,
zu Hdn. von
Abteilung Informatik, Kirchplatz 3, Postfach 345,
3920
Zermatt,
Schweiz,
Telefon:
027 966 22 70,
E-Mail:
informatik@zermatt.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.03.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Poststempel massgebend
Auf dem Angebotsumschlag ist der Vermerk „Angebot Laptops Schulen Zermatt – nicht öffnen“ anzubringen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.03.2023, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Gemeindehaus, Kirchplatz 3, 3920 Zermatt, Bemerkungen:
Sitzungszimmer 2. Stock
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Modernisierung IT-Umgebung Schulen Zermatt
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30213100 - Tragbare Computer |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von 80 Laptops für Lehrer, 480 Laptops für Schüler und 80 dazu passenden Dockingstationen
2.7 Ort der Lieferung- Schulhaus im Hof, Metzggasse 31, 3920 Zermatt
Schulhaus Trift, Metzggasse 44, 3920 Zermatt Schulhaus Walka, Metzggasse 12, 3920 Zermatt
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 50%
Leistungsfähigkeit des Anbieters
Gewichtung 20% Technische Funktionalität, Qualität der Produkte
Gewichtung 20% Referenzen
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.06.2023 und Ende 31.10.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Einwohnergemeinde Zermatt,
zu Hdn. von
Abteilung Informatik, Kirchplatz 3, Postfach 345,
3920
Zermatt,
Schweiz,
Telefon:
027 966 22 70,
E-Mail:
informatik@zermatt.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.01.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Auf Anfrage kann eine Begehung stattfinden
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Vorliegende Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit deren Veröffentlichung mittels Beschwerde beim Kantonsgericht, öffentlich rechtliche Abteilung, Sitten, angefochten werden. Die Beschwerde ist zu begründen.
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