Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
03.02.2023 Publikationsdatum Simap: 03.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Wallis,
Departement für Mobilität, Raumentwicklung und Umwelt (DMRU)
Beschaffungsstelle/Organisator: Dienststelle Naturgefahren,
zu Hdn. von
David Zumofen, Rue des Creusets 5,
1951
Sitten,
Schweiz,
Telefon:
027 606 35 20,
E-Mail:
david.zumofen@admin.vs.ch,
URL
www.vs.ch/rhone
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.02.2023
- Bemerkungen: Es werden nur schriftliche Fragen im SIMAP-Forum akzeptiert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.03.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt das Datum des Poststempels.
Die Angebote sind bis zur oben erwähnten Frist vollständig ausgefüllt, unterzeichnet und versehen mit der Aufschrift: "PM Visp - MR2160 Angebot UBB Global 2023-2026 - Nicht öffnen!“ per eingeschriebener Postsendung an oben erwähnte Adresse zu senden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.03.2023, Uhrzeit:
11:00, Ort:
DNAGE, Rue des Creusets 5, Sitten, Bemerkungen:
Die Anbieter sowie ein Vertreter der interessierten Berufsvereinigung könnne an der Eröffnung teilnehmen.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 3. Rhonekorrektion - PM Visp - UBB Global 2023-2026
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- MR2160
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros, | | 71330000 - Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen, | | 71350000 - Wissenschaftliche und technische Dienstleistungen im Ingenieurwesen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Mandat UBB Global beinhaltet die übergeordnete UBB der gesamten PM Visp. Die einzelnen Lose haben eine eigene Projekt-UBB. Die UBB Global deckt u.a. folgende Leistungen ab:
- Projektierung: Grundlagen, Inputs zu Bauprojekten, Auflagenkontrolle, übergeordnete Abklärungen - Ausschreibungen: Mitarbeit / Unterstützung der Projekt-UBB bei der Erstellung der Ausschreibungsunterlagen und der Vergabe. - Realisierung: Baukontrollen, Dokumentlenkung, Aktualisierung der Fichen, Mitarbeit bei Projektänderungen und bei der Abnahme der Arbeiten. - Berichtswesen: Standberichte, Stellungnahmen, Zusammenstellungen, Aktualisierung der Rodungsbilanz, MBK, Unterhaltsplan, Unterstützung der Projekt-UBB beim Erstellen von Dossiers. - Sitzungen / Koordination: Sitzungen mit R3, BHU, Spezialisten, Dienststellen, Datenaufbereitung und Sicherstellung Austausch mit weiteren Mandatsnehmern. Weitere Informationen sind in den Ausschreibungsunterlagen zu finden.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Visp, Sitten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2022, Ende: 31.12.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: ja, im gegenseitigen Einverständnis
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Referenzen Anbieter
Gewichtung 15%
Referenzen Schlüsselpersonen
Gewichtung 40% Analyse und Organisation
Gewichtung 20% Angebotspreis
Gewichtung 25%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Vergabe voraussichtlich Frühling 2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2003 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss den Bedingungen, die in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführt sind.
3.3 Zahlungsbedingungen- Die Zahlungsfrist für Teil- und Schlusszahlungen beträgt 30/45 Tage ab Erhalt der vollständigen Unterlagen.
3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe bekannt gegeben werden.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Wirtschaftliche Eignung: Nachweis, dass der Anbieter oder die Bietergemeinschaft eine genügende finanzielle Leistungsfähigkeit aufweist, um die Risiken der auszuführenden Arbeiten abdecken zu können. Umsatz: Mindestanforderung für den Anbieter oder die Bietergemeinschaft: Angebot entspricht maximal einem Drittel des Jahresumsatzes der Bietergemeinschaft im Bereich der ausgeschriebenen Leistung. EK 2: Erforderte spezifische Kompetenzen Sind die verlangten spezifischen Kompetenzen nicht gewährleistet, bzw. durch das Organigramm nicht bestätigt, wird das Angebot als untauglich erachtet und demzufolge ausgeschlossen. Der Anbieter hat insbesondere nachzuweisen, dass er über eine entsprechende Erfahrung für die notwendigen Bereiche verfügt und -zwei Referenzen als Firma / Bietergemeinschaft mit vorgegebenem Minimalumfang (mind. CHF 60'000) als Beauftragter UBB im Kontext multidisziplinärer Wasserbauprojekte -zwei Referenzen mit vorgegebenem Minimalumfang (mind. CHF 30'000) für den Projektleiter ausweisen. Das Projektende darf nicht länger als 10 Jahre zurückliegen. Mindestens eine Referenz als Projektleiter ist sowohl als Referenz der Firma sowie als persönliche Referenz auszuweisen.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 1'000.00
Zahlungsbedingungen: Keine Verrechnung, wenn die Unterlagen von SIMAP heruntergeladen werden.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.02.2023
bis
22.03.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden weder zurückgenommen noch -erstattet.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabeinstanz vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz ausschliesslich an Auftragnehmer, welche die
Vorgaben bezüglich Arbeitnehmerschutz, Arbeitsbedingungen und der Lohngleichheit von Mann und Frau garantieren und einhalten. Der Anbieter erbringt mit der Unterschrift der Selbstdeklaration betreffend Verbot der Vergabe öffentlicher Aufträge gemäss Artikel 29c der Verordnung über Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine den Nachweis der Teilnahmebedingungen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 10 Tagen ab deren Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.
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