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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1309459
03.02.2023|Projekt-ID 250472|Meldungsnummer 1309459|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  VS  03.02.2023
Publikationsdatum Simap: 03.02.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Wallis, Departement für Mobilität, Raumentwicklung und Umwelt (DMRU)
Beschaffungsstelle/Organisator: Dienststelle Naturgefahren,  zu Hdn. von David Zumofen, Rue des Creusets 5,  1951  Sitten,  Schweiz,  Telefon:  027 606 35 20,  E-Mail:  david.zumofen@admin.vs.ch,  URL www.vs.ch/rhone

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.02.2023
Bemerkungen: Es werden nur schriftliche Fragen im SIMAP-Forum akzeptiert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.03.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es gilt das Datum des Poststempels.
Die Angebote sind bis zur oben erwähnten Frist vollständig ausgefüllt, unterzeichnet und versehen mit der Aufschrift:
"PM Visp - MR2160 Angebot UBB Global 2023-2026 - Nicht öffnen!“ per eingeschriebener Postsendung an oben erwähnte Adresse zu senden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.03.2023, Uhrzeit:  11:00, Ort:  DNAGE, Rue des Creusets 5, Sitten, Bemerkungen:  Die Anbieter sowie ein Vertreter der interessierten Berufsvereinigung könnne an der Eröffnung teilnehmen.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

3. Rhonekorrektion - PM Visp - UBB Global 2023-2026

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

MR2160

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros,
71330000 - Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen,
71350000 - Wissenschaftliche und technische Dienstleistungen im Ingenieurwesen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Mandat UBB Global beinhaltet die übergeordnete UBB der gesamten PM Visp. Die einzelnen Lose haben eine eigene Projekt-UBB. Die UBB Global deckt u.a. folgende Leistungen ab:
- Projektierung: Grundlagen, Inputs zu Bauprojekten, Auflagenkontrolle, übergeordnete Abklärungen
- Ausschreibungen: Mitarbeit / Unterstützung der Projekt-UBB bei der Erstellung der Ausschreibungsunterlagen und der Vergabe.
- Realisierung: Baukontrollen, Dokumentlenkung, Aktualisierung der Fichen, Mitarbeit bei Projektänderungen und bei der Abnahme der Arbeiten.
- Berichtswesen: Standberichte, Stellungnahmen, Zusammenstellungen, Aktualisierung der Rodungsbilanz, MBK, Unterhaltsplan, Unterstützung der Projekt-UBB beim Erstellen von Dossiers.
- Sitzungen / Koordination: Sitzungen mit R3, BHU, Spezialisten, Dienststellen, Datenaufbereitung und Sicherstellung Austausch mit weiteren Mandatsnehmern.
Weitere Informationen sind in den Ausschreibungsunterlagen zu finden.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Visp, Sitten

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2022, Ende: 31.12.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: ja, im gegenseitigen Einverständnis

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Referenzen Anbieter  Gewichtung 15% 
Referenzen Schlüsselpersonen  Gewichtung 40% 
Analyse und Organisation  Gewichtung 20% 
Angebotspreis  Gewichtung 25% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Vergabe voraussichtlich Frühling 2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2003 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss den Bedingungen, die in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführt sind.

3.3 Zahlungsbedingungen

Die Zahlungsfrist für Teil- und Schlusszahlungen beträgt 30/45 Tage ab Erhalt der vollständigen Unterlagen.

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe bekannt gegeben werden.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Wirtschaftliche Eignung: Nachweis, dass der Anbieter oder die Bietergemeinschaft eine genügende finanzielle Leistungsfähigkeit aufweist, um die Risiken der auszuführenden Arbeiten abdecken zu können. Umsatz: Mindestanforderung für den Anbieter oder die Bietergemeinschaft: Angebot entspricht maximal einem Drittel des Jahresumsatzes der Bietergemeinschaft im Bereich der ausgeschriebenen Leistung.
EK 2: Erforderte spezifische Kompetenzen
Sind die verlangten spezifischen Kompetenzen nicht gewährleistet, bzw. durch das Organigramm nicht bestätigt, wird das Angebot als untauglich erachtet und demzufolge ausgeschlossen. Der Anbieter hat insbesondere nachzuweisen, dass er über eine entsprechende Erfahrung für die notwendigen Bereiche verfügt und -zwei Referenzen als Firma / Bietergemeinschaft mit vorgegebenem Minimalumfang (mind. CHF 60'000) als Beauftragter UBB im Kontext multidisziplinärer Wasserbauprojekte
-zwei Referenzen mit vorgegebenem Minimalumfang (mind. CHF 30'000) für den Projektleiter
ausweisen.
Das Projektende darf nicht länger als 10 Jahre zurückliegen. Mindestens eine Referenz als Projektleiter ist sowohl als Referenz der Firma sowie als persönliche Referenz auszuweisen.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 1'000.00
Zahlungsbedingungen: Keine Verrechnung, wenn die Unterlagen von SIMAP heruntergeladen werden.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.02.2023  bis  22.03.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden weder zurückgenommen noch -erstattet.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabeinstanz vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz ausschliesslich an Auftragnehmer, welche die
Vorgaben bezüglich Arbeitnehmerschutz, Arbeitsbedingungen und der Lohngleichheit von Mann und Frau garantieren und
einhalten.
Der Anbieter erbringt mit der Unterschrift der Selbstdeklaration betreffend Verbot der Vergabe öffentlicher Aufträge gemäss Artikel 29c der Verordnung über Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine den Nachweis der Teilnahmebedingungen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kanton Wallis

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Verfügung kann innert 10 Tagen ab deren Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.