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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1309807
16.01.2023|Projekt-ID 250559|Meldungsnummer 1309807|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 16.01.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Kloten
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Kloten, Liegenschaften,  zu Hdn. von Christtian In-Albon, Kirchgasse 7,  8302  Kloten,  Schweiz,  E-Mail:  christian.in-albon@kloten.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Kloten, Liegenschaften,  zu Hdn. von Christtian In-Albon, Kirchgasse 7,  8302  Kloten,  Schweiz,  E-Mail:  christian.in-albon@kloten.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.01.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 27.02.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.02.2023, Uhrzeit:  10:00, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Protokoll der Offertöffnung kann nach dem Zuschlag auf Verlangen bei der Stadt Kloten eingesehen werden.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Schulanlage Nägelimoos, Sanierung und Neubau BKP 141.1 Parkplatz Sanitätshilfsstelle Baumeisterarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45262300 - Betonarbeiten,
45262310 - Stahlbetonarbeiten,
45453100 - Sanierungsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Baustelleneinrichtung
Ertüchtigung und Erhöhung bestehender Betonbauten.
Diverse Nebenarbeiten.

2.7 Ort der Ausführung

Nägelimoosstrasse - Kloten / Gemäss Lageplan

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Allfällige Unternehmervarianten sind separat einzureichen und es muss darin die Gleichwertigkeit der technischen Spezifikation und der Qualität nachgewiesen werden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

10 Tage nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.01.2023  bis  27.01.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Ja
Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Die Bauherrschaft behält sich vor ein technisches Bereinigungsgespräch zu führen. Der Anbieter hat keinen Anspruch auf Durchführung eines solchen Gespräches.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine öffentliche. Es wird vorausgesetzt, dass der Anbieter sich selbständig und vor Ort über die Gegebenheiten informiert.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.