Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Kloten
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Kloten, Liegenschaften,
zu Hdn. von
Christtian In-Albon, Kirchgasse 7,
8302
Kloten,
Schweiz,
E-Mail:
christian.in-albon@kloten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Kloten, Liegenschaften,
zu Hdn. von
Christtian In-Albon, Kirchgasse 7,
8302
Kloten,
Schweiz,
E-Mail:
christian.in-albon@kloten.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.01.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.02.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.02.2023, Uhrzeit:
10:00, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Protokoll der Offertöffnung kann nach dem Zuschlag auf Verlangen bei
der Stadt Kloten eingesehen werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Schulanlage Nägelimoos, Sanierung und Neubau
BKP 141.1 Parkplatz Sanitätshilfsstelle Baumeisterarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45262300 - Betonarbeiten, | | 45262310 - Stahlbetonarbeiten, | | 45453100 - Sanierungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baustelleneinrichtung
Ertüchtigung und Erhöhung bestehender Betonbauten. Diverse Nebenarbeiten.
2.7 Ort der Ausführung- Nägelimoosstrasse - Kloten / Gemäss Lageplan
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Allfällige Unternehmervarianten sind separat einzureichen und es muss darin die Gleichwertigkeit der technischen Spezifikation und der Qualität nachgewiesen werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 10 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.01.2023
bis
27.01.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Ja
- Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Die Bauherrschaft behält sich vor ein technisches Bereinigungsgespräch zu führen. Der Anbieter hat keinen Anspruch auf Durchführung eines solchen Gespräches.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine öffentliche. Es wird vorausgesetzt, dass der Anbieter sich selbständig und vor Ort über die Gegebenheiten informiert.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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