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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1309825
20.01.2023|Projekt-ID 250556|Meldungsnummer 1309825|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  VS  20.01.2023
Publikationsdatum Simap: 20.01.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Staat Wallis, Departement für Finanzen und Energie, Dienststelle für digitale Verwaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Staat Wallis, Departement für Finanzen und Energie, Dienststelle für digitale Verwaltung,  zu Hdn. von Nicolas Eracle, Rue de la Piscine 10 D,  1951  Sitten,  Schweiz,  Telefon:  +41 27 607 23 11,  E-Mail:  nicolas.eracle@admin.vs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Staat Wallis, Departement für Finanzen und Energie, Dienststelle für digitale Verwaltung,  zu Hdn. von Nicolas Eracle, Rue de la Piscine 10 D,  1951  Sitten,  Schweiz,  Telefon:  +41 27 607 23 11,  E-Mail:  nicolas.eracle@admin.vs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.01.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.03.2023 Uhrzeit: 18:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Der Datum des Poststempels ist massgeblich.

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.03.2023, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Sitten, Schweiz, Bemerkungen:  Staat Wallis, Dienststelle für digitale Verwaltung, Konferenzsaal im 1. Stockwerk, Rue de la Piscine 10 D, in Sitten, Schweiz.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Integration und Support der Lösung iGovPortal

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Durchführung der Ersteinrichtung der Lösung iGovPortal

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Sitten, Schweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 30 % 
Qualität der Profile der vorgeschlagenen Arbeitskräfte  Gewichtung 30 % 
Profil, Fähigkeit und Erfahrung des Bieters  Gewichtung 40 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

1 Tage nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.6 Subunternehmer

Gemäss den Angaben im Dokument Marktbeschreibung

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 03.03.2023
Kosten :   CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Kostenlos

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Französisch
Sprache des Verfahrens: Französisch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Staat Wallis, Departement für Finanzen und Energie, Dienststelle für digitale Verwaltung,  zu Hdn. von Nicolas Eracle, Rue de la Piscine 10 D,  1951  Sitten,  Schweiz,  Telefon:  +41 27 607 23 11,  E-Mail:  nicolas.eracle@admin.vs.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.01.2023  bis  03.03.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Wallis

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese öffentliche Ausschreibung kann innerhalb von 10 Tagen ab dem Zeitpunkt der Publikation bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichts in Sitten, Schweiz, Rekurs eingegeben werden.