Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
20.01.2023 Publikationsdatum Simap: 20.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Staat Wallis, Departement für Finanzen und Energie, Dienststelle für digitale Verwaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Staat Wallis, Departement für Finanzen und Energie, Dienststelle für digitale Verwaltung,
zu Hdn. von
Nicolas Eracle, Rue de la Piscine 10 D,
1951
Sitten,
Schweiz,
Telefon:
+41 27 607 23 11,
E-Mail:
nicolas.eracle@admin.vs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Staat Wallis, Departement für Finanzen und Energie, Dienststelle für digitale Verwaltung,
zu Hdn. von
Nicolas Eracle, Rue de la Piscine 10 D,
1951
Sitten,
Schweiz,
Telefon:
+41 27 607 23 11,
E-Mail:
nicolas.eracle@admin.vs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.01.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.03.2023 Uhrzeit: 18:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Der Datum des Poststempels ist massgeblich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.03.2023, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Sitten, Schweiz, Bemerkungen:
Staat Wallis, Dienststelle für digitale Verwaltung, Konferenzsaal im 1. Stockwerk, Rue de la Piscine 10 D, in Sitten, Schweiz.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Integration und Support der Lösung iGovPortal
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Durchführung der Ersteinrichtung der Lösung iGovPortal
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Sitten, Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 30 %
Qualität der Profile der vorgeschlagenen Arbeitskräfte
Gewichtung 30 % Profil, Fähigkeit und Erfahrung des Bieters
Gewichtung 40 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- Gemäss den Angaben im Dokument Marktbeschreibung
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 03.03.2023
Kosten
:
CHF 0.00 Zahlungsbedingungen: Kostenlos
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Französisch
- Sprache des Verfahrens: Französisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Staat Wallis, Departement für Finanzen und Energie, Dienststelle für digitale Verwaltung,
zu Hdn. von
Nicolas Eracle, Rue de la Piscine 10 D,
1951
Sitten,
Schweiz,
Telefon:
+41 27 607 23 11,
E-Mail:
nicolas.eracle@admin.vs.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.01.2023
bis
03.03.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese öffentliche Ausschreibung kann innerhalb von 10 Tagen ab dem Zeitpunkt der Publikation bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichts in Sitten, Schweiz, Rekurs eingegeben werden.
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