Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
16.01.2023 Publikationsdatum Simap: 16.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Sargans
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Sargans,
zu Hdn. von
Manuel Hutter, Städtchenstrasse, 45,
7320
Sargans,
Schweiz,
E-Mail:
manuel.hutter@sargans.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Sargans,
zu Hdn. von
Gemeinderat Sargans, Städtchenstrasse, 45,
7320
Sargans,
Schweiz,
E-Mail:
manuel.hutter@sargans.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.01.2023
- Bemerkungen: Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.02.2023
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.03.2023, Ort:
Rathaus Sargans, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Schulhaus und Kindergarten Malerva, 7320 Sargans
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2022-140
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71327000 - Dienstleistungen in der Tragwerksplanung |
Baukostenplannummer (BKP): | 292 - Bauingenieur |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bauingenieurarbeiten
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 7320 Sargans
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 24.03.2023, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Verzögerung Baubewilligung durch allfällige Einsprachen im Baugesuchsverfahren.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1 Preis
Gewichtung 50%
ZK2 Organisation
Gewichtung 25% ZK3 Qualität
Gewichtung 25%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Der Auftraggeber ist nicht verpflichtet, Varianten zu berücksichtigen. (Art. 27 Abs. 2 VöB; sGS 841.11)
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 24.03.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bauingenieurbüro
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.
3.6 Subunternehmer- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 10.02.2023
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.
4.2 Geschäftsbedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.
4.3 Begehungen- Es finden keine Ortsbegehungen statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.
4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen (Publikationsplattform: https://publikationen.sg.ch)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 15 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.32] i.V.m. Art. 5 Abs. 2 des Einführungsgesetzes zur Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.1]. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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