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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1309975
26.01.2023|Projekt-ID 250604|Meldungsnummer 1309975|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  26.01.2023
Publikationsdatum Simap: 26.01.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Arosa, Melioration St. Peter-Pagig/Peist
Beschaffungsstelle/Organisator: Beck + Partner AG,  zu Hdn. von Jann Hatz, Bahnhofstrasse 15,  7057  Langwies,  Schweiz,  Telefon:  081 374 22 33,  E-Mail:  jann.hatz@beckpartner.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Amt für Landwirtschaft und Geoinformation, Ringstrasse 10,  7001  Chur,  Schweiz,  Telefon:  081 257 24 32,  E-Mail:  info@alg.gr.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.02.2023 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.02.2023, Uhrzeit:  11:00, Ort:  Sitzungszimmer EG, Ringstrasse 10, 7001 Chur

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

GM St. Peter-Pagig/Peist, Güterstrasse Nr. 86

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Weglänge ca. 93 m; Ab-/Auftrag ca. 245 m³; Blocksteinmauer ca. 150 m²; Koffermaterial UG0/45 ca. 80 m³; Entwässerungsleitung PE160 ca. 20 m; Betondecken ca. 350 m²

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Arosa, Peist, Angatisch

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 11.04.2023 und Ende 16.06.2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Beck + Partner AG,  zu Hdn. von Jann Hatz, Bahnhofstrasse 15,  7057  Langwies,  Schweiz,  Telefon:  081 374 22 33,  E-Mail:  jann.hatz@beckpartner.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.01.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss IVöB

4.6 Sonstige Angaben

Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.