Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
26.01.2023 Publikationsdatum Simap: 26.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Arosa, Melioration St. Peter-Pagig/Peist
Beschaffungsstelle/Organisator: Beck + Partner AG,
zu Hdn. von
Jann Hatz, Bahnhofstrasse 15,
7057
Langwies,
Schweiz,
Telefon:
081 374 22 33,
E-Mail:
jann.hatz@beckpartner.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für Landwirtschaft und Geoinformation, Ringstrasse 10,
7001
Chur,
Schweiz,
Telefon:
081 257 24 32,
E-Mail:
info@alg.gr.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.02.2023 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.02.2023, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Sitzungszimmer EG, Ringstrasse 10, 7001 Chur
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- GM St. Peter-Pagig/Peist, Güterstrasse Nr. 86
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Weglänge ca. 93 m; Ab-/Auftrag ca. 245 m³; Blocksteinmauer ca. 150 m²; Koffermaterial UG0/45 ca. 80 m³; Entwässerungsleitung PE160 ca. 20 m; Betondecken ca. 350 m²
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Arosa, Peist, Angatisch
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 11.04.2023 und Ende 16.06.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Beck + Partner AG,
zu Hdn. von
Jann Hatz, Bahnhofstrasse 15,
7057
Langwies,
Schweiz,
Telefon:
081 374 22 33,
E-Mail:
jann.hatz@beckpartner.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.01.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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