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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1310299
20.01.2023|Projekt-ID 250695|Meldungsnummer 1310299|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 20.01.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Steuerkonferenz (SSK), Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Steuerverwaltung des Kantons Bern, Brünnenstrasse 66,  3018  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  alessandra.ambuehl@be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

CSP AG,  zu Hdn. von Herr Gennaro Castiello, Teufenerstrasse 5,  9000  St. Gallen,  Schweiz,  E-Mail:  gennaro.castiello@csp-ag.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.02.2023
Bemerkungen: Direkte Kontakte zwischen den Anbietern und den zuständigen Personen bei der Vergabestelle sind nicht erlaubt. Fragen im Zusammenhang mit den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich im simap-Forum in der für das Angebot vorgesehenen Sprache zu stellen und werden dort, anonymisiert und für alle Anbieter ersichtlich, beantwortet. Später eingereichte Fragen werden nicht beantwortet. Für jede Frage ist ein separater Eintrag zu erfassen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.03.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Massgebend für die rechtzeitige Abgabe der Offerte ist der Eingang beim oben angegebenen Eingabeort.
Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist ebenfalls der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Das Datum des Poststempels ist dabei nicht massgebend. Bei persönlicher Übergabe ist eine Bestätigung mit Angabe des Inhalts, Absender und Datum mit Uhrzeit zu verlangen.
Die Vergabestelle behält sich vor, innerhalb der Angebotsfrist Berichtigungen und Ergänzungen zu den Ausschreibungsunterlagen vorzunehmen. Sie wird diese Berichtigungen und Ergänzungen auf simap.ch publizieren und gleichzeitig alle Anbieter per Email schriftlich darüber informieren und, falls erforderlich, die Angebotsfrist erstrecken.
Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote fallen bei der Evaluation und Vergabe ausser Betracht.

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.03.2023, Uhrzeit:  14:00, Ort:  St. Gallen, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich und erfolgt durch mindestens zwei Vertretungen der Vergabestelle. Über die Öffnung wird ein Protokoll erstellt. Dieses erfasst die Namen der anwesenden Personen, die Namen der Anbieterinnen, die Eingangsdaten und die Preise.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rahmenvertragspartner SSK

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Rahmenvertragspartner SSK

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung,
72220000 - Systemberatung und technische Beratung,
72224000 - Beratung im Bereich Projektleitung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit der vorliegenden Ausschreibung sollen bis zu vier Rahmenvertragspartner verpflichtet werden, welche die Schweizerische Steuerkonferenz (nachfolgend SSK genannt) bei der Umsetzung ihrer Informatikstrategie unterstützen und beraten. Die Rahmenvertragspartner müssen über Erfahrungen im Steuerumfeld in der Schweiz sowie über Kompetenzen im IT-Bereich verfügen. Die Projektvergabe erfolgt mittels Mini-Tenderverfahren.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Ganze Schweiz (hauptsächlich in Bern und Zürich).

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Die Einreichung von Varianten innerhalb des gleichen Angebotes ist nicht zulässig. Dem Anbieter ist es aber freigestellt, eine Variante als zweites Angebot einzureichen. Es gilt der Grundsatz, dass jedes eingereichte Angebot individuell behandelt wird und dementsprechend auch die einzelnen Auflagen und Bedingungen erfüllt sein müssen. Verweise auf ein anderes - bereits eingereichtes - Angebot sind nicht zulässig und führen zum Ausschluss des unvollständigen Angebotes. von den Ausschreibungsunterlagen abweichende Preismodelle gelten nicht als Varianten, sondern als Nichtbefolgen der Ausschreibungsbedingungen und führen zum Ausschluss aus dem Verfahren.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

30 Tage nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Anbieter müssen die gesetzlichen Voraussetzungen für die Teilnahme an Beschaffungsverfahren (Art. 26 IVöB) erfüllen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Es wird auf die Ausschreibungsunterlagen verwiesen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Es wird auf die Ausschreibungsunterlagen verwiesen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Es wird auf die Ausschreibungsunterlagen verwiesen.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.

3.6 Subunternehmer

Es wird auf die Ausschreibungsunterlagen verwiesen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Die Eignungskriterien sind im beiliegenden Anhang "A.01_Eignungskriterien_Teilnahmebedingungen.xlsx" aufgeführt.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch
Bemerkungen: Beilagen können in Deutsch, Französisch oder Englisch, Nachweise zudem auch in Italienisch eingereicht werden (Art. 19 Abs. 2 IVöBV).

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.01.2023  bis  07.03.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibungsunterlagen können innert 20 Tagen seit ihrer ersten Publikation mit Beschwerde bei der Finanzdirektion des Kantons Bern, Münsterplatz 12, 3011 Bern angefochten werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Ausschreibungsunterlagen und greifbare Beweismittel sind beizulegen