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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1310793
19.01.2023|Projekt-ID 250840|Meldungsnummer 1310793|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.01.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Zofingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Zofingen vertreten durch Stadtrat Zofingen,  zu Hdn. von Reto Graber, Funkenstrasse 5,  4800  Zofingen,  Schweiz,  E-Mail:  reto.graber@zofingen.ch,  URL www.zofingen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stützpunktfeuerwehr Zofingen,  zu Hdn. von Reto Graber, Funkenstrasse 5,  4800  Zofingen,  Schweiz,  E-Mail:  reto.graber@zofingen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.02.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.03.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Vermerk: "Submission TLF, nicht öffnen"

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.03.2023, Uhrzeit:  11:15, Ort:  Stützpunktfeuerwehr Zofingen, 4800 Zofingen

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lieferung von 1 Tanklöschfahrzeug TLF 1

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Ersatzbeschaffung TLF

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144212 - Tanklöschfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung von 1 Tanklöschfahrzeug TLF 1

2.7 Ort der Lieferung

4800 Zofingen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

18 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

8 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.01.2023  bis  06.03.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.