Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
28.01.2023 Publikationsdatum Simap: 28.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizer Paraplegiker Zentrum
Beschaffungsstelle/Organisator: Schweizer Paraplegiker Zentrum,
zu Hdn. von
Samuel Kamer, Guido A. Zäch Strasse 1,
6207
Nottwil,
Schweiz,
Telefon:
+41419395669,
E-Mail:
samuel.kamer@paraplegie.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Schweizer Paraplegiker Zentrum,
zu Hdn. von
Samuel Kamer, Guido A. Zäch Strasse 1,
6207
Nottwil,
Schweiz,
E-Mail:
support@xatena.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.02.2023
- Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103049311 entgegengenommen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.02.2023 Uhrzeit: 21:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103049311 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.02.2023, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Röntgensystem für die Ganzkörperaufnahme
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 103049310 19.01.2023
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33111800 - Röntgendiagnosesystem, | | 33124000 - Ausrüstung und Ausstattung für Diagnostik und Röntgendiagnostik |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Radiologisches Bildgebungssystem für orthopädische Röntgenaufnahmen. Inklusive simultaner 2D Aufnahme, 3D Rekonstruktion für die exakte Vermessung, Software und Verlaufskontrolle.
2.7 Ort der Lieferung- Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103049311
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.03.2023, Ende: 15.05.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 45.61%
Kriterien Beschaffungsgegenstand
Gewichtung 54.39%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 16.03.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103049311
3.3 Zahlungsbedingungen- Es gelten die für dieses Projekt vereinbarten Zahlungsbedingungen. Die Bezahlung der Rechnungen gemäss diesen Zahlungsbedingungen erfolgt innerhalb von 30 Tagen mit Abzug von 2% Nutzungsgebühr Xatena.
3.5 Bietergemeinschaft- Keine Bietergemeinschaft zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Schweizer Paraplegiker Zentrum, Guido A. Zäch Strasse 1,
6207
Nottwil,
Schweiz,
URL
https://www.xatena.com/prod/offer_details/103049311 Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.01.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103049311 einsehbar.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- In Absprache mit Samuel Kamer, +41 41 939 5669, sind Begehungen vor Ort möglich.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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