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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1311193
30.01.2023|Projekt-ID 250956|Meldungsnummer 1311193|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 30.01.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: ARA Region Burgdorf-Fraubrunnen
Beschaffungsstelle/Organisator: ARA Region Burgdorf-Fraubrunnen, Neuhofstrasse 100,  3426  Aefligen,  Schweiz,  E-Mail:  ara-burgdorf@bluewin.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

ARA Region Burgdorf-Fraubrunnen
c/o Grimm & Ruchti Treuhand AG, Friedeggstrasse 13,  3400  Burgdorf,  Schweiz,  E-Mail:  info@grimmruchti.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.02.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.03.2023 Uhrzeit: 17:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.03.2023, Uhrzeit:  11:00, Ort:  Grimm & Ruchti Treuhand AG

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Instandsetzung zweier Nachklärbecken der ARA Region Burgdorf-Fraubrunnen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 2117 - Instandsetzungsarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 131 - Instandsetzung und Schutz von Betonbauten,
111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Instandsetzungsarbeiten zweier Nachklärbecken der ARA Region Burdorf-Fraubrunnen

2.7 Ort der Ausführung

ARA Region Burgdorf-Fraubrunnen
Neuhofstrasse 100
3426 Aefligen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2023, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2023 und Ende 30.11.2024
Bemerkungen: Nachklärbecken 1: ab Mai 2023
Nachklärbecken 2: ab Mai 2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen. Sieht der Anbieter den Beizug von Subunternehmer vor, hat er diese unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten im Rahmen des Angebotes verbindlich anzugeben.
Sollte der Anbieter nach dem Zeitpunkt der Vergabe der Leistungen einen anderen Subunternehmer beiziehen, als im Angebot angegeben, ist dies mit der Vergabestelle sofort nach Bekanntwerden abzusprechen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen werden.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.01.2023  bis  09.03.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Emmental, Langnau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.