Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: ARA Region Burgdorf-Fraubrunnen
Beschaffungsstelle/Organisator: ARA Region Burgdorf-Fraubrunnen, Neuhofstrasse 100,
3426
Aefligen,
Schweiz,
E-Mail:
ara-burgdorf@bluewin.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- ARA Region Burgdorf-Fraubrunnen
c/o Grimm & Ruchti Treuhand AG, Friedeggstrasse 13,
3400
Burgdorf,
Schweiz,
E-Mail:
info@grimmruchti.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.02.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.03.2023 Uhrzeit: 17:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.03.2023, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Grimm & Ruchti Treuhand AG
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Instandsetzung zweier Nachklärbecken der ARA Region Burgdorf-Fraubrunnen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2117 - Instandsetzungsarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 131 - Instandsetzung und Schutz von Betonbauten,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Instandsetzungsarbeiten zweier Nachklärbecken der ARA Region Burdorf-Fraubrunnen
2.7 Ort der Ausführung- ARA Region Burgdorf-Fraubrunnen
Neuhofstrasse 100 3426 Aefligen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2023, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2023 und Ende 30.11.2024
- Bemerkungen: Nachklärbecken 1: ab Mai 2023
Nachklärbecken 2: ab Mai 2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen. Sieht der Anbieter den Beizug von Subunternehmer vor, hat er diese unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten im Rahmen des Angebotes verbindlich anzugeben.
Sollte der Anbieter nach dem Zeitpunkt der Vergabe der Leistungen einen anderen Subunternehmer beiziehen, als im Angebot angegeben, ist dies mit der Vergabestelle sofort nach Bekanntwerden abzusprechen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen werden.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.01.2023
bis
09.03.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Emmental, Langnau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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