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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1311857
25.01.2023|Projekt-ID 251165|Meldungsnummer 1311857|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GL  25.01.2023
Publikationsdatum Simap: 25.01.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Departement Bau und Umwelt, Kanton Glarus
Beschaffungsstelle/Organisator: Abteilung Tiefbau,  zu Hdn. von Dietrich Schindler, Kirchstrasse 2,  8750  Glarus,  Schweiz,  Telefon:  055 646 64 00,  E-Mail:  dietrich.schindler@gl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.02.2023
Bemerkungen: Fragen sind unter www.simap.ch im "Forum" bis am 17.02.2023 einzureichen. Die Fragen werden bis am 22.02.2023 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Verspätete Fragen werden nicht berücksichtigt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.03.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Eingabe der Unterlagen verschlossen und mit grüner Etikette beschriftet.

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.03.2023, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Kirchstrasse 2, 8750 Glarus

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kantonsstrasse Mitlödi Abschnitt Kreuzgasse bis Chalchofen, Baumeisterarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Deckbelagssanierung Kantonsstrasse H17
-Länge 900m
-Belag 1'000t

2.7 Ort der Ausführung

Glarus Süd, Hauptstrasse H17 Mitlödi bis Schwanden

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2023, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung kommt dann zum Tragen, wenn besondere oder unvorhergesehene Umstände dies erfordern.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.07.2023 und Ende 04.08.2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.01.2023  bis  08.03.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Glarus
https://amtsblatt.gl.ch/ipub/page/display/journal

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.