Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur
Departement Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur Departement Bau Tiefbauamt, Pionierstrasse 7,
8403
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)52 267 54 72,
E-Mail:
rafael.perez@win.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Elektronische Eingabe (wünschenswert): Devisio, siehe URL unter Punkt 3.12,
8400
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
rafael.perez@win.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich oder per E-Mail zu stellen. Es werden keine mündliche Auskünfte erteilt. Auskünfte werden nur bis spätestens 7 Kalendertage vor dem Eingabetermin erteilt. Wichtige Auskünfte werden bis spätestens 5 Kalendertage vor dem Eingabetermin allen Submittenten mitgeteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.03.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Vorschriften.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.03.2023, Bemerkungen:
Es findet keine öffentliche Angebotsöffnung statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sulzerallee, Bushaltestellen, Neubau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 11523
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- In der Sulzerallee, Winterthur werden zwei bestehende Haltestellen ausgebaut und zwei Haltestellen neu erstellt. Der Ausbau erfolgt im Jahr 2023, der Neubau im Jahr 2026. Stadteinwärts werden vier Wartehallen realisiert. Im Haltestellenbereich werden die best. Beläge abgebrochen und durch Betonplatten ersetzt. Zusätzlich werden insgesamt sechs Mittelschutzinseln erstellt. Stadtwerk passt die Lage der Kandelaber an.
2.7 Ort der Ausführung- Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baubeginn voraussichtlich: Juni 2023 und Frühjahr 2026
Bauende voraussichtlich: August 2023 und Sommer 2026
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Devisio, siehe URL,
8400
Winterthur,
Schweiz,
URL
https://web.devisio.ch/NGVJEru1xc Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.01.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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