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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1312059
26.01.2023|Projekt-ID 251212|Meldungsnummer 1312059|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.01.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bereich Liegenschaften, Schlieren
Beschaffungsstelle/Organisator: Bereich Liegenschaften, Schlieren,  zu Hdn. von Ritter, Freiestrasse 6,  8952  Schlieren,  Schweiz,  E-Mail:  michael.ritter@schlieren.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Beta Projektmanagement AG,  zu Hdn. von Adrian Urech, Seefeldstrasse 7,  8008  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  au@beta.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Gemäss der Regelung im Teil A der GP-Ausschreibung

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.03.2023 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss der Regelung im Teil A der GP-Ausschreibung.
Der Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht der Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.03.2023, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Beta Projektmanagement AG, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Schulhaus Kalktarren

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Stadt Schlieren ist Eigentümerin der aus mehreren Gebäuden bestehenden grossen Schulanlage Kalktarren. Sie wurde 1970 mit Planung durch das damalige Architekturbüro Hotz + Kollbrunner erstellt. Die Schulanlage soll hinsichtlich der Energiebilanz, der Lebensdauer sowie der Gebrauchstauglichkeit gemäss den heutigen Bedürfnissen saniert werden, so dass die Schulanlage weitere 30 Jahre betrieben werden kann. Eine Herausforderung besteht darin, die Sanierungsmassnahmen parallel zum laufendem Schulbetrieb umzusetzen. Die Unterrichtszeiten sind ein massgeblicher Faktor im Hinblick auf die Bauausführung und deren Planung.
Die Stadt Schlieren beabsichtigt mit der vorliegenden Ausschreibung, die für die Schulanlagen Kalktarren erforderlichen Planungsleistungen durch einen Generalplaner zu beschaffen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Schulanlage Kalktarren
Schürrainweg 4
8952 Schlieren

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 17.05.2023, Ende: 27.08.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Dauer des Auftrags ist abhängig vom Bauablauf im Zusammenhang Bauen unter laufendem Schulbetrieb. Mit der Auftragsvergabe wird die Phase 31 Vorprojekt ausgelöst (vorbehältlich einer rechtskräftigen Zuschlagsverfügung).
Die restlichen Phasen werden ausgelöst vorbehältlich, Genehmigung Vorprojekt, Genehmigung des Baukredits in der Volksabstimmung, rechtskräftiger Baubewilligung.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Leistungsbeginn ist im Mai 2023, Grobtermine, siehe Teil B der GP-Ausschreibungsunterlagen

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 09.09.2023

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Ja
Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Die Anbieter erhalten die Gelegenheit, ihr Angebot der Auftraggeberin zu präsentieren. Die mündlichen Erläuterungen werden schriftlich festgehalten. (Teil A GP-Ausschreibung)

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.