Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1312163
25.01.2023|Projekt-ID 251251|Meldungsnummer 1312163|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 25.01.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband Abwasserreinigung Fischbach-Glatt
Beschaffungsstelle/Organisator: Ingenieurbüro Gujer AG,  zu Hdn. von Michel Blunschi, Hofwisenstrasse 50a,  8153  Rümlang,  Schweiz,  Telefon:  044 512 43 00,  E-Mail:  michel.blunschi@gujerag.ch,  URL www.gujerag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Zweckverband Abwasserreinigung Fischbach-Glatt
ARA Niederglatt, Brunnenwiesenstrasse 40,  8172  Niederglatt,  Schweiz,  E-Mail:  info@gujerag.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.02.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.03.2023 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.03.2023, Uhrzeit:  15:00, Ort:  ARA Niederglatt, Bemerkungen:  Nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Schaltanlagen EMV ARA Niederglatt

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

E.300

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45315700 - Installation von Schaltanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Schaltanlagen für den Neubau der Reinigungsstufe zur Elimination von Mikroverunreinigungen.

2.7 Ort der Ausführung

ARA Niederglatt
8172 Niederglatt

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2023, Ende: 30.09.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Firmen- und Personenreferenzen  Gewichtung 30% 
Kundendienst  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2023 und Ende 29.02.2024

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Bieter- und Arbeitsgemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 16.02.2023
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Ingenieurbüro Gujer AG,  zu Hdn. von Florence Leuzinger, Hofwisenstrasse 50a,  8153  Rümlang,  Schweiz,  Telefon:  044 512 43 00,  E-Mail:  florence.leuzinger@gujerag.ch,  URL www.gujerag.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.01.2023  bis  16.02.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich gemäss §10 vor, dem Zuschlagsempfänger neue gleichartige Aufträge, welche sich auf den hier ausgeschriebenen Grundauftrag beziehen, freihändig zu vergeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.