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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1312363
28.01.2023|Projekt-ID 251295|Meldungsnummer 1312363|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  28.01.2023
Publikationsdatum Simap: 28.01.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.02.2023
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 10. Februar 2023 per Mail an norbert.weiss@bs.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 15. Februar 2023 auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.03.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
Kuvert 1: „Technisches Angebot: MP 776 Bäumlihofstrasse, Ingenieurleistungen" (inkl. Dokument C)
Kuvert 2: „Finanzielles Angebot: MP 776 Bäumlihofstrasse, Ingenieurleistungen" (inkl. Angebotsdeckblatt zuhanden der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen)
einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.03.2023, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Basel, Bemerkungen:  Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der „Finanziellen Angebote“ im Sitzungszimmer 13 am Münsterplatz 11, Basel, anwesend zu sein

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

MP 776 Bäumlihofstrasse, Ingenieurleistungen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ingenieurleistungen SIA Teilphasen 41 Ausschreibung, 51 Ausführungsprojekt, 52 Ausführung und 53 Inbetriebnahme / Abschluss

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 17.04.2023, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Gesamthonorar  Gewichtung 40% 
Referenzaufträge Schlüsselpersonen Projektierungsteam (PL, PI)  Gewichtung 30% 
Referenzaufträge Schlüsselpersonen Bauleitungsteam (CBL, BL)  Gewichtung 30% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 17.04.2023 und Ende 31.12.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

ATB 1: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern
ATB 3: Ukraine-Verordnung

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EN 1: Referenzauftrag Projektierung: Strasse und Kanalisation sowie Bauleitung: Strassen-, Werkleitungs- und Kanalisationsbau
Nachweis eines in den letzten 10 Jahren bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages (Hauptarbeiten abgeschlossen) des Anbieters, welcher bezüglich Leistungsart (Projektierung Strassen- und Kanalisationsbau sowie Bauleitung Strassen-, Werkleitungs- und Kanalisationsbau eines Projekts im städtischen Tiefbau) und Leistungsumfang (Baukosten bezogen auf die vorliegende Aufgabe min. CHF 3.0 Mio. inkl. MWST) mit den ausgeschriebenen Leistungsphasen 41, 51, 52 und 53 vergleichbar ist.


EN 2: Bauleitung: Fernwärme
Nachweis eines in den letzten 10 Jahren bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages (Hauptarbeiten abgeschlossen) des Anbieters, welcher bezüglich Leistungsart (Bauleitung eines Projektes im städtischen Tiefbau: Bau Fernwärmeleitungen) und Leistungsumfang (Baukosten bezogen auf die vorliegende Aufgabe min. CHF 1.0 Mio. inkl. MWST) mit den ausgeschriebenen Leistungsphasen 41 und 52 vergleichbar ist.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.