Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Regensdorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachstelle Medien und Informatik (M&I),
zu Hdn. von
Katharina Pfeffer, Watterstrasse 114,
8105
Regensdorf,
Schweiz,
Telefon:
0433438508,
E-Mail:
ict.didaktik@ps-regensdorf.ch,
URL
https://www.ps-regensdorf.ch/
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.02.2023
- Bemerkungen: Beantwortung bis am 13.2.23
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.02.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.02.2023, Ort:
Primarschule Regensdorf Watterstrasse 114 Regensdo
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung von iPads im Mietverhältnis
für die Primarschule Regensdorf
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2022-3032
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 30000000 - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- 1500 iPads im Mietverhältnis, 64 GB (9. Generation), 10.2“ Retina Display (MK2K3TY/A), WiFi, kein Cellular, Dauer: 4 Jahre
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Watterstrasse 114 Regensdorf oder ein Lagerraum in Regensdorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.08.2023, Ende: 31.07.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Primarschule Regensdorf behält sich vor, dass sie nach Ablauf der 4 Jahre mit demselben Anbieter einen An- schlussmietvertrag für einen neuen Gerätezyklus abschliessen kann (optionale Vertragsverlängerung). Die Aus- schreibung umfasst die Lieferung der Geräte sowie optional die Bestellung eines weiteren Gerätezyklus (Ablösung der bisherigen Geräte durch Nachfolgemodelle gemäss Anzahl und Spezifikation der Primarschule und gemäss An- gebot des Lieferanten und damit die Verlängerung der Vertragsdauer um maximal weitere 4 Jahre. Der Auftragge- ber löst diese Option nach freiem Ermessen aus. Der Anbieter verpflichtet sich, für diese Option Konditionen zu offerieren, die auf dem Grundangebot aufbauen (namentlich gleiche Rabatte, Garantieleistungen etc.).
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber behält sich vor, die Stückzahl der iPads zu verändern. Eine Anpassung von +/- 20 % führt nicht zu einer Veränderung des Einheitspreises oder des Rabatts.
Es besteht zwischen dem Zeitpunkt des Zuschlags und der Lieferung die Möglichkeit, dass sich das Produktean- gebot ändert (z.B. Nachfolgegeräte, andere Konfigurationen, usw.). Die in diesem Falle gelieferten Geräte müs- sen den offerierten mindestens ebenbürtig sein. Der in der Offerte massgebende Rabatt auf die empfohlenen Kaufpreise muss von der Lieferfirma im gleichen Umfang gewährt werden, auch wenn sich das Produkteangebot verändert hat und geänderte Konfigurationen von der Schule beschafft werden. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Submission abzubrechen oder nur teilweise zu realisieren, falls die Finanzierung nicht sichergestellt werden kann oder andere wichtige Gründe dies erfordern. Durch die Abgabe der Angebotsunterlagen durch die Anbieter entstehen der Primarschule Regensdorf keinerlei Verpflichtungen.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.07.2023 und Ende 10.07.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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