Berichtigung- Publikationsdatum Simap: 27.01.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissgrid AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissgrid AG,
zu Hdn. von
Bernhard Burgener, Bleichemattstrasse 31,
5000
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 580 34 35,
E-Mail:
bernhard.burgener@swissgrid.ch,
URL
www.swissgrid.ch
1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse-
Keine Änderung
1.3 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.4
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschreibung2.1 Projekttitel der Beschaffung- SAS Bundle 2022 II
2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Ausschreibung enthält folgende Lieferungen und Leistungen:
Los 1 SAS für das Unterwerk Biasca Los 2 SAS für das Unterwerk Sils
jeweils mit folgenden Lieferungen und Leistungen: •Planung der Ausführung •Ausführungspflichtenheft •Engineering •Herstellung •Fabrik Prüfung •Fabrikabnahme (FAT) •Transport zur Baustelle und Ablad •Montage, Installation und Verkabelung (inkl. Arbeitsverantwortung) •Inbetriebsetzung (IBS inkl. Arbeitsverantwortung) •Inbetriebnahme (inkl. Arbeitsverantwortung) •Unterspannungssetzung (inkl. Arbeitsverantwortung) •Site Acceptance Test (SAT) •Probebetrieb •Dokumentation
Die Leistungen sind detailliert in den Dokumenten Dokumente C100.1_Lastenheft_Genereller Teil, C100.2_Lastenheft_Anlage_Biasca.pdf und C100.2_Lastenheft_Anlage_Sils.pdf beschrieben.
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 214401
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31210000 - Elektrische Geräte zum Schalten oder Schützen von Stromkreisen, | | 42961000 - Steuerungs- und Kontrollsystem, | | 30232700 - Zentrale Steuerungseinheit, | | 38820000 - Fernsteuerungsgeräte, | | 42967100 - Digitale Fernsteuerungseinheit |
3. Referenz3.1 Referenznummer der Bekanntmachung-
Publikation vom
:
14.12.2022
im Publikationsorgan
:
Simap
Meldungsnummer
1304483
4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen4.2 zu berichtigende DatenGewünschter Termin für schriftliche FragenBisher: 18.01.2023 Neu: 02.02.2023
Frist für die Einreichung des AngebotesBisher: 13.03.2023 Neu: 24.04.2023
Datum der OffertöffnungBisher: 16.03.2023 Neu: 27.04.2023
Lose/Beschaffungen
Los-Nr/Beschaffungs-Nr
1
Ausführungsbeginn
Bisher: 01.05.2023 Neu: 30.06.2023
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBisher:
Beginn 01.05.2023 und Ende 16.07.2032 Neu:
Beginn 30.06.2023 und Ende
16.07.2032
Los-Nr/Beschaffungs-Nr
2
Ausführungsbeginn
Bisher: 15.05.2023 Neu: 30.06.2023
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBisher:
Beginn 15.05.2023 und Ende 05.04.2033 Neu:
Beginn 30.06.2023 und Ende
05.04.2033
4.4 Sonstige Angaben- Die Realisierungstermine im Vertragsentwurf bleiben unberührt von dieser Berichtigung.
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
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