Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Hofstetten-Flüh
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Hofstetten-Flüh Bau-, Umwelt- und Raumplanung,
zu Hdn. von
Patrick Gamba, Neuer Weg 7,
4114
Hofstetten,
Schweiz,
Telefon:
061 735 91 80,
E-Mail:
patrick.gamba@hofstetten-flueh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.03.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.04.2023 Uhrzeit: 10:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.04.2023, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Gemeinde Hofstetten-Flüh, 4114 Hofstetten
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Flüh, Landskronweg Etappe 1 + 2: Strassen- und Werkleitungsbau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Strassenbau inkl. öffentliche Beleuchtung und Entwässerung
Erneuerung der Trinkwasserversorgung Erweiterung des bestehenden Stromtrassees
2.7 Ort der Ausführung- Flüh, Landskronweg Etappe 1: Abschnitt Talstrasse bis Wydenweg
Flüh, Landskronweg Etappe 2: Abschnitt Wydenweg bis Steinrain Flüh, Steinrain: Abschnitt Landskronweg bis Wydenweg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.05.2023, Ende: 30.09.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 100%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Siehe Besondere Bestimmungen NPK 102 Pos. 260.100 - 260.400 und 261.300.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 05.06.2023 und Ende 30.06.2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch. Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
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