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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1313599
09.02.2023|Projekt-ID 251655|Meldungsnummer 1313599|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 09.02.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Hofstetten-Flüh
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Hofstetten-Flüh
Bau-, Umwelt- und Raumplanung,  zu Hdn. von Patrick Gamba, Neuer Weg 7,  4114  Hofstetten,  Schweiz,  Telefon:  061 735 91 80,  E-Mail:  patrick.gamba@hofstetten-flueh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.03.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.04.2023 Uhrzeit: 10:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.04.2023, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Gemeinde Hofstetten-Flüh, 4114 Hofstetten

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Flüh, Landskronweg Etappe 1 + 2: Strassen- und Werkleitungsbau

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Strassenbau inkl. öffentliche Beleuchtung und Entwässerung
Erneuerung der Trinkwasserversorgung
Erweiterung des bestehenden Stromtrassees

2.7 Ort der Ausführung

Flüh, Landskronweg Etappe 1: Abschnitt Talstrasse bis Wydenweg
Flüh, Landskronweg Etappe 2: Abschnitt Wydenweg bis Steinrain
Flüh, Steinrain: Abschnitt Landskronweg bis Wydenweg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.05.2023, Ende: 30.09.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 100% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Siehe Besondere Bestimmungen NPK 102 Pos. 260.100 - 260.400 und 261.300.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 05.06.2023 und Ende 30.06.2025

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch. Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.