Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
02.02.2023 Publikationsdatum Simap: 02.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: IBC Energie Wasser Chur
Beschaffungsstelle/Organisator: IBC Energie Wasser Chur,
zu Hdn. von
Jan Maier, Felsenaustrasse,
7000
Chur,
Schweiz,
E-Mail:
jan-elmar.maier@ibc-chur.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Nay Engineering AG,
zu Hdn. von
Dominik Nay, Fredy Hidber, Tittwiesenstrasse 29,
7000
Chur,
Schweiz,
E-Mail:
dominik.nay@nay.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.02.2023
- Bemerkungen: Allfällige Fragen während der Offertphase sind bis spätestens Freitag, 10. Februar 2023 schriftlich über die Publikationsplattform simap.ch zu stellen. Die Beantwortung der Fragen erfolgt über
die Publikationsplattform bis 17.02.2023.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.02.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk «Elektroinstallationen EZ SH Ringstrasse, bitte nicht öffnen» auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.03.2023, Uhrzeit:
13:30, Ort:
IBC Energie Wasser Chur, Felsenaustrasse 29, 7000, Bemerkungen:
Sitzungszimmer "Beige"
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Elektroinstallationen Energiezentrale Schulhaus Ringstrasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 660 353
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311200 - Elektroinstallationsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Parteien vereinbaren die Lieferung/Erstellung/Montage von Kabeltrassen, Kabel, Lichtinstallationen, Apparaten, Armaturen, etc. gemäss den vorliegenden Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Ausführung- Neubau Schulhaus Fortuna, Ringstrasse 45, 7000 Chur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Gemäss beiliegendem Terminprogramm
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- Zahlungsziel Akonto: 14 Tage unter Abzug von Skonto, 60 Tage netto
Zahlungsziel Schlussrechnung: 14 Tage unter Abzug von Skonto, 90 Tage netto
3.5 Bietergemeinschaft- Es sind keine Bietergemeinschaften zulässig.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.02.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Ja
- Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Rückfragen via Simap gemäss den festgelegten Fristen.
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Geschäftsbedingungen des Anbieters werden nicht akzeptiert resp. werden abgelehnt.
4.3 Begehungen- Es findet keine öffentliche und obligatorische Begehung statt. Der Unternehmer bescheinigt mit der Unterschrift, dass er sich ein umfassendes Bild der Umgebung geschaffen und sich über die örtlichen Gegebenheiten orientiert hat. Diese Aufwendungen sind in die Einheitspreise einzurechnen. Zu einem späteren Zeitpunkt können keine Nachforderungen mehr gestellt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB und SubG
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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