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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1313841
02.02.2023|Projekt-ID 251581|Meldungsnummer 1313841|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  02.02.2023
Publikationsdatum Simap: 02.02.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: IBC Energie Wasser Chur
Beschaffungsstelle/Organisator: IBC Energie Wasser Chur,  zu Hdn. von Jan Maier, Felsenaustrasse,  7000  Chur,  Schweiz,  E-Mail:  jan-elmar.maier@ibc-chur.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Nay Engineering AG,  zu Hdn. von Dominik Nay, Fredy Hidber, Tittwiesenstrasse 29,  7000  Chur,  Schweiz,  E-Mail:  dominik.nay@nay.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.02.2023
Bemerkungen: Allfällige Fragen während der Offertphase sind bis spätestens Freitag, 10. Februar 2023 schriftlich über die Publikationsplattform simap.ch zu stellen. Die Beantwortung der Fragen erfolgt über
die Publikationsplattform bis 17.02.2023.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.02.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk «Elektroinstallationen EZ SH Ringstrasse, bitte nicht öffnen» auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.03.2023, Uhrzeit:  13:30, Ort:  IBC Energie Wasser Chur, Felsenaustrasse 29, 7000, Bemerkungen:  Sitzungszimmer "Beige"

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Elektroinstallationen Energiezentrale Schulhaus Ringstrasse

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

660 353

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45311200 - Elektroinstallationsarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 23 - Elektroanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Parteien vereinbaren die Lieferung/Erstellung/Montage von Kabeltrassen, Kabel, Lichtinstallationen, Apparaten, Armaturen, etc. gemäss den vorliegenden Ausschreibungsunterlagen.

2.7 Ort der Ausführung

Neubau Schulhaus Fortuna, Ringstrasse 45, 7000 Chur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Gemäss beiliegendem Terminprogramm

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Zahlungsziel Akonto: 14 Tage unter Abzug von Skonto, 60 Tage netto
Zahlungsziel Schlussrechnung: 14 Tage unter Abzug von Skonto, 90 Tage netto

3.5 Bietergemeinschaft

Es sind keine Bietergemeinschaften zulässig.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.02.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Ja
Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Rückfragen via Simap gemäss den festgelegten Fristen.

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen des Anbieters werden nicht akzeptiert resp. werden abgelehnt.

4.3 Begehungen

Es findet keine öffentliche und obligatorische Begehung statt. Der Unternehmer bescheinigt mit der Unterschrift, dass er sich ein umfassendes Bild der Umgebung geschaffen und sich über die örtlichen Gegebenheiten orientiert hat. Diese Aufwendungen sind in die Einheitspreise einzurechnen. Zu einem späteren Zeitpunkt können keine Nachforderungen mehr gestellt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss IVöB und SubG

4.6 Sonstige Angaben

Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.