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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1313995
06.02.2023|Projekt-ID 251737|Meldungsnummer 1313995|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  06.02.2023
Publikationsdatum Simap: 06.02.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Engadiner Kraftwerke AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Engadiner Kraftwerke AG
Muglinè 29
CH-7530 Zernez,  zu Hdn. von Hr. Roman Theiner, Muglinè 29,  7530  Zernez,  Schweiz,  E-Mail:  roman.theiner@ekwstrom.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.03.2023
Bemerkungen: Die Fragen sind schriftlich auf www.simap.ch einzureichen.
Es werden keine mündliche Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.04.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Siehe Leistungverzeichnis einschliesslich der Besonderen Bestimmungen Teil 1 (BB1/NPK 102)

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.04.2023, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Verwaltungsgebäude EKW, Muglinè 29, CH-7530 Zernez

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Ufersicherung Inn Pradella - Baumeisterarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

10002600

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45243510 - Uferbau,
45246100 - Bau von Flussufermauern,
45246200 - Flussuferbefestigungsarbeiten,
45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen,
45240000 - Wasserbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 4112 - Böschungs-, Uferverbauungen,
176 - Wasserhaltung,
114 - Erdbewegungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ufersicherung entlang Inn am Kraftwerk Pradella.
Lieferung und Verlegung von Wasserbausteinen.
Alle weiteren Informationen finden Sie in den Ausschreibungsunterlagen.

2.7 Ort der Ausführung

Pradella in der Gemeinde Scuol

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2023, Ende: 17.06.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK1: Preis Gewichtung  Gewichtung 60% 
ZK2: Auftragsanalyse, Qualität, Bauprogramm  Gewichtung 25% 
ZK3: Fachkompetenz und Erfahrung der Schlüsselpersonen  Gewichtung 15% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 21.08.2023 und Ende 17.06.2025
Bemerkungen: genaue Terminangaben sind in den Ausschreibungsunterlagen zu finden

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

genaue Teilnahmebedingungen sind in den Ausschreibungsunterlagen zu finden

3.3 Zahlungsbedingungen

genaue Zahlungsbedingungen sind in den Ausschreibungsunterlagen zu finden

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 02.04.2024

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.02.2023  bis  03.04.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich über den Simap Download zu beziehen

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Siehe Vorlage Werkvertrag

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

Der Perimeter ist öffentlich zugänglich.
Der Anbieter erklärt mit seinem Angebot, dass er die Verhältnisse vor Ort besichtigt hat und kennt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss IVöB

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.