Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
06.02.2023 Publikationsdatum Simap: 06.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Engadiner Kraftwerke AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Engadiner Kraftwerke AG Muglinè 29 CH-7530 Zernez,
zu Hdn. von
Hr. Roman Theiner, Muglinè 29,
7530
Zernez,
Schweiz,
E-Mail:
roman.theiner@ekwstrom.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.03.2023
- Bemerkungen: Die Fragen sind schriftlich auf www.simap.ch einzureichen.
Es werden keine mündliche Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.04.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Siehe Leistungverzeichnis einschliesslich der Besonderen Bestimmungen Teil 1 (BB1/NPK 102)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.04.2023, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Verwaltungsgebäude EKW, Muglinè 29, CH-7530 Zernez
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Ufersicherung Inn Pradella - Baumeisterarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 10002600
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45243510 - Uferbau, | | 45246100 - Bau von Flussufermauern, | | 45246200 - Flussuferbefestigungsarbeiten, | | 45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen, | | 45240000 - Wasserbauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 4112 - Böschungs-, Uferverbauungen,
| | 176 - Wasserhaltung,
| | 114 - Erdbewegungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ufersicherung entlang Inn am Kraftwerk Pradella.
Lieferung und Verlegung von Wasserbausteinen. Alle weiteren Informationen finden Sie in den Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Ausführung- Pradella in der Gemeinde Scuol
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2023, Ende: 17.06.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1: Preis Gewichtung
Gewichtung 60%
ZK2: Auftragsanalyse, Qualität, Bauprogramm
Gewichtung 25% ZK3: Fachkompetenz und Erfahrung der Schlüsselpersonen
Gewichtung 15%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 21.08.2023 und Ende 17.06.2025
- Bemerkungen: genaue Terminangaben sind in den Ausschreibungsunterlagen zu finden
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- genaue Teilnahmebedingungen sind in den Ausschreibungsunterlagen zu finden
3.3 Zahlungsbedingungen- genaue Zahlungsbedingungen sind in den Ausschreibungsunterlagen zu finden
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 02.04.2024
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.02.2023
bis
03.04.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich über den Simap Download zu beziehen
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Siehe Vorlage Werkvertrag
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
Der Perimeter ist öffentlich zugänglich. Der Anbieter erklärt mit seinem Angebot, dass er die Verhältnisse vor Ort besichtigt hat und kennt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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