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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1314821
27.02.2023|Projekt-ID 251951|Meldungsnummer 1314821|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 27.02.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Schleinikon Dorfstrasse 16, 8165 Schleinikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Bänziger Kocher Ingenieure AG,  zu Hdn. von Christian Ebnet, Dorfstrasse 9,  8155  NIederhasli,  Schweiz,  Telefon:  044 850 11 81,  E-Mail:  info@bk-ing.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeindeverwaltung Schleinikon, Dorfstrasse 16,  8165  Schleinikon,  Schweiz,  Telefon:  043 422 60 90,  E-Mail:  info@schleinikon.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.03.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.03.2023 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.03.2023, Uhrzeit:  15:00, Ort:  Gemeindeverwaltung Schleinikon

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Strassenbauarbeiten Sanierung Dorfstrasse, Abschnitt Zythüslistrasse bis Leibachweg

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

39242

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45236000 - Oberbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung eines 200 Meter langen Strassenabschnitts: Ersatz Wasserleitung DN 150, Neubau Regenwasserkanal, Ersatz Belag inkl. Randabschlüsse

2.7 Ort der Ausführung

8165 Schleinikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 24.04.2023 und Ende 31.08.2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.02.2023  bis  13.03.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.