Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Wüest Partner AG,
zu Hdn. von
Janine Erzinger, Bleicherweg 5,
8001
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibung@szu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Wüest Partner AG, Betreff «Angebot Bauherrenvertretung Erneuerung Bahnhofsgebäude Adliswil»,
zu Hdn. von
Janine Erzinger, Bleicherweg 5,
8001
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibung@szu.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.02.2023
- Bemerkungen: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt bis zum 22.02.2023 auf www.simap.ch.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.03.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Einreichung des rechtsgültig unterzeichneten und vollständig ausgefüllten Angebots muss im verschlossenen Umschlag bis zum angegebenen Datum bis um 16.00 Uhr an die folgende Adresse erfolgen:
VERTRAULICH/BITTE NICHT ÖFFNEN Wüest Partner AG z.H. Janine Erzinger Betreff «Angebot Bauherrenvertretung Erneuerung Bahnhofsgebäude Adliswil» Bleicherweg 5 8001 Zürich
Die Angebote können entweder per Post (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00- 12.00 Uhr und 13.00-17.00 Uhr) eingereicht werden. Der Absender/ Die Absenderin ist selbstverantwortlich, dass die Bewerbung spätestens bis zum angegebenen Datum und Zeitpunkt am Abgabeort eintrifft (Poststempel ist nicht massgebend). Später eingehende Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. Bei Abgabe am Empfang wird eine Eingangsbestätigung ausgehändigt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.03.2023
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Bauherrenvertretung Erneuerung Bahnhofsgebäude Adliswil
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 8230
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71541000 - Projektmanagement im Bauwesen, | | 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen, | | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
Baukostenplannummer (BKP): | 55 - Bauherrenleistungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das heutige Bahnhofsgebäude Adliswil im Eigentum der Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG (SZU) entspricht nicht mehr dem gewünschten Standard. Im Rahmen eines Projektwettbewerbs wurden deshalb Lösungsvorschläge zur Erneuerung und Erweiterung des Gebäudes als Bahnhofsgebäude mit Verkaufs-, Dienstleistungs- und Wohnflächen gesucht. Das Projekt «stoa» des Generalplanerteams unter der Leitung von der ARGE GFA I BGS wurde auf dem 1. Platz rangiert und zur Weiterbearbeitung empfohlen. Die SZU als Bauherrin beabsichtigt das Bauvorhaben im Generalplanermodell zu projektieren und voraussichtlich mit Einzelunternehmer (ggf. mit Paket-Vergaben über mehrere Gewerke) zu realisieren. Für die anstehende Projektierungs- und Realisationsphase sucht die Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG (SZU) eine zuverlässige Partnerin als Bauherrenvertretung. Der ausführliche Beschrieb des Leistungsumfangs ist den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 8134 Adliswil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2023, Ende: 30.06.2028
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung erfolgt abhängig von der Verfügbarkeit der Kredite, vom Projektfortschritt und von allfälligen Projektänderungen.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2023 und Ende 30.06.2028
- Bemerkungen: Unter Vorbehalt der Verfügbarkeit der Kredite, des Projektfortschritts und allfälligen Projektänderungen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausführungen in den Ausschreibungsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausführungen in den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Es sind keine Subunternehmer zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.02.2023
bis
20.03.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Aufgrund der in den Unterlagen angeforderten Anforderungen.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Es sind Netto-Angebote einzureichen. Rabatte sind im Angebot aufzuführen. Es werden keine Verhandlungen geführt. Dies gilt auch für Preisverhandlungen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Die Vergabe erfolgt auf Grund des Angebotes. Reisezeitkosten sind im Angebot zu berücksichtigen. Die Verfahrens-, Verhandlungs- und Vertragssprache ist deutsch.
Es wird keine Begehung oder Orientierung durchgeführt. Es wird vorausgesetzt, dass sich der Anbieter mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut macht und diese in seiner Kalkulation berücksichtigt. Anbieter mit Sitz im Ausland haben eine Schweizer Korrespondenzadresse anzugeben. Eine Auftragserteilung erfolgt vorbehältlich der Erteilung der Kreditbewilligung. Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt. Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Bauherrenseitig werden für die Bauherrenvertretung keine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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