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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1315003
08.02.2023|Projekt-ID 251844|Meldungsnummer 1315003|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 08.02.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Wüest Partner AG,  zu Hdn. von Janine Erzinger, Bleicherweg 5,  8001  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibung@szu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Wüest Partner AG, Betreff «Angebot Bauherrenvertretung Erneuerung Bahnhofsgebäude Adliswil»,  zu Hdn. von Janine Erzinger, Bleicherweg 5,  8001  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibung@szu.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.02.2023
Bemerkungen: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt bis zum 22.02.2023 auf www.simap.ch.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.03.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Einreichung des rechtsgültig unterzeichneten und vollständig ausgefüllten Angebots muss im verschlossenen Umschlag bis zum angegebenen Datum bis um 16.00 Uhr an die folgende Adresse erfolgen:

VERTRAULICH/BITTE NICHT ÖFFNEN
Wüest Partner AG
z.H. Janine Erzinger
Betreff «Angebot Bauherrenvertretung Erneuerung Bahnhofsgebäude Adliswil»
Bleicherweg 5
8001 Zürich

Die Angebote können entweder per Post (Datum des Poststempels nicht massgebend)
oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-
12.00 Uhr und 13.00-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Der Absender/ Die Absenderin ist selbstverantwortlich, dass die Bewerbung spätestens
bis zum angegebenen Datum und Zeitpunkt am Abgabeort eintrifft (Poststempel
ist nicht massgebend). Später eingehende Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.
Bei Abgabe am Empfang wird eine Eingangsbestätigung ausgehändigt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.03.2023

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bauherrenvertretung Erneuerung Bahnhofsgebäude Adliswil

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

8230

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71541000 - Projektmanagement im Bauwesen,
71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen,
71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Baukostenplannummer (BKP): 55 - Bauherrenleistungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das heutige Bahnhofsgebäude Adliswil im Eigentum der Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG (SZU) entspricht nicht mehr dem gewünschten Standard. Im Rahmen eines Projektwettbewerbs wurden deshalb Lösungsvorschläge zur Erneuerung und Erweiterung des Gebäudes als Bahnhofsgebäude mit Verkaufs-, Dienstleistungs- und Wohnflächen gesucht. Das Projekt «stoa» des Generalplanerteams unter der Leitung von der ARGE GFA I BGS wurde auf dem 1. Platz rangiert und zur Weiterbearbeitung empfohlen. Die SZU als Bauherrin beabsichtigt das Bauvorhaben im Generalplanermodell zu projektieren und voraussichtlich mit Einzelunternehmer (ggf. mit Paket-Vergaben über mehrere Gewerke) zu realisieren. Für die anstehende Projektierungs- und Realisationsphase sucht die Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG (SZU) eine zuverlässige Partnerin als Bauherrenvertretung. Der ausführliche Beschrieb des Leistungsumfangs ist den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

8134 Adliswil

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2023, Ende: 30.06.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung erfolgt abhängig von der Verfügbarkeit der Kredite, vom Projektfortschritt und von allfälligen Projektänderungen.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.06.2023 und Ende 30.06.2028
Bemerkungen: Unter Vorbehalt der Verfügbarkeit der Kredite, des Projektfortschritts und allfälligen Projektänderungen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausführungen in den Ausschreibungsunterlagen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausführungen in den Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Es sind keine Subunternehmer zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.02.2023  bis  20.03.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Aufgrund der in den Unterlagen angeforderten Anforderungen.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Es sind Netto-Angebote einzureichen. Rabatte sind im Angebot aufzuführen. Es werden keine Verhandlungen geführt. Dies gilt auch für Preisverhandlungen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Die Vergabe erfolgt auf Grund des Angebotes. Reisezeitkosten sind im Angebot zu berücksichtigen. Die Verfahrens-, Verhandlungs- und Vertragssprache ist deutsch.

Es wird keine Begehung oder Orientierung durchgeführt. Es wird vorausgesetzt, dass sich der Anbieter mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut macht und diese in seiner Kalkulation berücksichtigt. Anbieter mit Sitz im Ausland haben eine Schweizer Korrespondenzadresse anzugeben. Eine Auftragserteilung erfolgt vorbehältlich der Erteilung der Kreditbewilligung. Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt. Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Bauherrenseitig werden für die Bauherrenvertretung keine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.