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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1315605
09.02.2023|Projekt-ID 252187|Meldungsnummer 1315605|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 09.02.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Aargau Verkehr AG (AVA)
Beschaffungsstelle/Organisator: Aargau Verkehr AG (AVA),  zu Hdn. von Miriam Scheidegger, Hintere Bahnhofstrassse 85,  5000  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 832 83 00,  E-Mail:  miriam.scheidegger@aargauverkehr.ch,  URL www.aargauverkehr.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.03.2023
Bemerkungen: Rechtzeitig eingegangene Fragen werden laufend und letztmalig bis am 09.03.2023 via simap.ch beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.03.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote müssen als original unterzeichnete Papierversion (1-fache Ausführung) sowie in elektronischer Form (gültig auch ohne digitale Unterschriften) auf einem allgemein üblichen Datenträger eingereicht werden.

Postversand: Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg mit Möglichkeit der Sendungsverfolgung
Bei Abgabe am Empfang: bis spätestens um 16.00 Uhr


1.5 Datum der Offertöffnung:

23.03.2023, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Aarau, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[2] Landverkehr einschließlich Geldtransport und Kurierdienste ohne Postverkehr

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatzverkehr Sommer 2023 Bremgarten - Dietikon

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  60112000 - Öffentlicher Verkehr (Straße)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Aargau Verkehr AG (AVA) sucht einen Anbieter, welcher den 5-wöchigen Ersatzverkehr vom 10.07.2023 bis einschliesslich 13.08.2023 infolge Bauarbeiten mit Totalsperre im Sommer 2023 zwischen Bremgarten und Dietikon fahren kann.

Der Ersatzverkehr erfolgt mit Gelenkbussen auf dem Teilabschnitt Bremgarten – Dietikon der Linie S17 Wohlen – Bremgarten – Dietikon.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Siehe Ziffer 2.6

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 10.07.2023, Ende: 13.08.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftrag kann im Fall einer Bauverzögerung verlängert werden.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 70% 
Personalanstellungsbedingungen, Qualitative Anforderungen  Gewichtung 10% 
Zustand und Qualität der eingesetzten Fahrzeuge  Gewichtung 10% 
Kundeninformation, Datenmanaegment  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 10.07.2023 und Ende 13.08.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen. Zieht der Anbieter zur Leistungserfüllung Subunternehmer bei, übernimmt er die Gesamtverantwortung. In diesem Falle gilt der Anbieter als alleiniger Vertragspartner inkl. aller Rechte und Pflichten aus dieser Ausschreibung. Die Subunternehmer und ihre genauen Leistungsanteile müssen aus dem Angebot ersichtlich sein.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.