Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Aargau Verkehr AG (AVA)
Beschaffungsstelle/Organisator: Aargau Verkehr AG (AVA),
zu Hdn. von
Miriam Scheidegger, Hintere Bahnhofstrassse 85,
5000
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 832 83 00,
E-Mail:
miriam.scheidegger@aargauverkehr.ch,
URL
www.aargauverkehr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.03.2023
- Bemerkungen: Rechtzeitig eingegangene Fragen werden laufend und letztmalig bis am 09.03.2023 via simap.ch beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.03.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen als original unterzeichnete Papierversion (1-fache Ausführung) sowie in elektronischer Form (gültig auch ohne digitale Unterschriften) auf einem allgemein üblichen Datenträger eingereicht werden.
Postversand: Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg mit Möglichkeit der Sendungsverfolgung Bei Abgabe am Empfang: bis spätestens um 16.00 Uhr
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.03.2023, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Aarau, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[2] Landverkehr einschließlich Geldtransport und Kurierdienste ohne Postverkehr
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzverkehr Sommer 2023 Bremgarten - Dietikon
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 60112000 - Öffentlicher Verkehr (Straße) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Aargau Verkehr AG (AVA) sucht einen Anbieter, welcher den 5-wöchigen Ersatzverkehr vom 10.07.2023 bis einschliesslich 13.08.2023 infolge Bauarbeiten mit Totalsperre im Sommer 2023 zwischen Bremgarten und Dietikon fahren kann.
Der Ersatzverkehr erfolgt mit Gelenkbussen auf dem Teilabschnitt Bremgarten – Dietikon der Linie S17 Wohlen – Bremgarten – Dietikon.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Siehe Ziffer 2.6
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 10.07.2023, Ende: 13.08.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftrag kann im Fall einer Bauverzögerung verlängert werden.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 70%
Personalanstellungsbedingungen, Qualitative Anforderungen
Gewichtung 10% Zustand und Qualität der eingesetzten Fahrzeuge
Gewichtung 10% Kundeninformation, Datenmanaegment
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 10.07.2023 und Ende 13.08.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen. Zieht der Anbieter zur Leistungserfüllung Subunternehmer bei, übernimmt er die Gesamtverantwortung. In diesem Falle gilt der Anbieter als alleiniger Vertragspartner inkl. aller Rechte und Pflichten aus dieser Ausschreibung. Die Subunternehmer und ihre genauen Leistungsanteile müssen aus dem Angebot ersichtlich sein.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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