Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Axpo Grid AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Axpo Grid AG,
zu Hdn. von
Claudia Herzog, Parkstrasse 23,
5401
Baden,
Schweiz,
Telefon:
+41 56 200 31 11,
E-Mail:
beschaffung.ee@axpo.com,
URL
www.axpo.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Axpo Grid AG,
zu Hdn. von
Claudia Herzog, Parkstrasse 23,
5401
Baden,
Schweiz,
Telefon:
+41 56 200 31 11,
E-Mail:
beschaffung.ee@axpo.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.02.2023
- Bemerkungen: Beantwortung der Fragen bis 28.02.2023.
Fragen müssen über simap gestellt werden
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.03.2023 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die vollständigen Angebote, mit allen Anhängen und Unterschriften, müssen in dreifacher Ausfertigung (zweifach Papierform und einfach auf USB-Stick) eingereicht werden. Die Angebote müssen zwingend übereinstimmen. Bei Differenzen kann das Angebot zurückgewiesen werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.03.2023, Uhrzeit:
13:00, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- L197 110-kV-Ltg. Beznau – Rekingen/Eicheracher, FL- Montage
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- L197 FL- Montage
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45231400 - Bauarbeiten für Starkstromleitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Zuge der Spannungsumstellung von 50 auf 110 kV muss die Leitung L197 Beznau – Rekingen/Eicheracher teilweise neu erstellt und umisoliert werden. Des Weiteren muss ein Teilstück demontiert und alles Material entsorgt werden.
- Montagearbeiten für den teilweisen Neubau und die Erdseilauswechslung von Mast 12N – 22N (exkl. Masten) - Montagearbeiten für die Umisolierung von Mast 2B – 11 und Mast 23 – 34 - Demontagearbeiten für den Rückbau von Mast 13 – 16 (exkl. Masten)
Die AEW-Seite wird tagsüber jeweils abschnittsweise ausgeschaltet, muss aber über Nacht wieder in Betrieb gehen. Vereinzelte Ausnahmen müssen mit AEW besprochen werden.
Alle Arbeiten werden gemäss den Auflagen und Vorgaben der BBB ausgeführt.
2.7 Ort der Ausführung- 5312 Döttingen, 5303 Würenlingen, 5304 Endingen und 5333 Baldingen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 28.06.2023, Ende: 10.11.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis/Wirtschaftlichkeit
Gewichtung 50
Lieferantenbewertung
Gewichtung 30 Technische Lösung
Gewichtung 20
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Der Submittent kann Varianten vorschlagen. Die Varianten sind separate einzureichen. Das Leistungsverzeichnis der offiziellen Ausschreibung ist jedoch auf jeden Fall auszufüllen und einzureichen. Die Unternehmervariante muss die gleichen Leistungen erbringen und mit der offiziellen Ausschreibung (technisch, qualitative, finanziell und terminlich) vergleichbar sein. Der Auftraggeber behält sich vor, auf eingereichte Varianten ohne weitere Begründung nicht einzutreten resp. nicht zu berücksichtigen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 28.06.2023 und Ende 10.11.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Der Bewerber hat in den letzten fünf Jahren mindestens zwei Projekte mit vergleichbarer Aufgabenstellung ausgeführt. Vergleichbarer Aufgabenstellung beinhalten im Minimum: -Montage einer Freileitung mit BBB -Umisolierung einer Freileitung unter BBB -Demontage einer Freileitung unter BBB -Instandstellung in Kulturland
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.02.2023
bis
23.02.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- - es findet keine Begehung statt
- die Ausschreibung erfolgt unter dem Vorbehalt der Erteilung der erforderlichen Kredite und Bewilligungen - der Auftraggeber behält sich vor, mit der Vergabe dieses Auftrages weitere gleichartige Aufträge zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen die vorliegende Verfügung kann innert 20 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Ob. Vorstadt 40, 5000 Aarau schriftlich Beschwerde geführt werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Personen oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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