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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1315827
14.02.2023|Projekt-ID 252249|Meldungsnummer 1315827|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 14.02.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Dürnten, Tiefbauabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Dürnten
Tiefbauabteilung,  zu Hdn. von Jürg Sennhauser, Rütistrasse 1,  8635  Dürnten,  Schweiz,  Telefon:  055 251 57 11,  Fax:  055 251 57 01,  E-Mail:  juerg.sennhauser@duernten.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Dürnten
Tiefbauabteilung, Rütistrasse 1,  8635  Dürnten,  Schweiz,  Telefon:  055 251 57 11,  Fax:  055 251 57 01,  E-Mail:  juerg.sennhauser@duernten.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.02.2023
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich einzureichen. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.03.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.03.2023, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Dürnten, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Guldistudstrasse, Sanierung Strasse und Werkleitungsbau

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung Strasse und Werkleitungen:
Strassenbau ca. 5500 m2
Kanalisation ca. 400 m
Wasserleitung ca. 400 m
Gasleitung ca. 425 m
Asphaltbelag ca. 1750 t
Randabschlüsse ca. 3000 m
Fundation/Kieslieferungen ca 1250 m3

2.7 Ort der Ausführung

Guldistudstrasse, 8632 Tann

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.05.2023
Bemerkungen: gemäss Submissionsunterlagen

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.