Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schulzahnärztlicher Dienst der Stadt Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Schulzahnärztlicher Dienst der Stadt Zürich,
zu Hdn. von
Dr. Hubertus van Waes, Parkring 4,
8027
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
hubertus.vanwaes@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Schulzahnärztlicher Dienst der Stadt Zürich,
zu Hdn. von
Dr. Hubertus van Waes, Parkring 4,
8027
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
hubertus.vanwaes@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.02.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.04.2023 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Zeitpunkt des Eingangs am Eingabeort massgebend. Datum des Poststempels ist nicht massgebend; Eingabe mit der Aufschrift „Submission Logistiksystem“
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.04.2023, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Parkring 4, 8002 Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Materialien, Einrichtungen und Dienstleistungen für den Schulzahnärztlichen Dienst der Stadt Zürich
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- szd2023
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33100000 - Medizinische Geräte |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Schulzahnärztliche Dienst der Stadt Zürich sucht eine Anbieterfirma, welche als Generalunternehmerin die Lieferung zahnmedizinischer Materialien, Einrichtungen und Dienstleistungen übernimmt, sowie dazugehörende Servicedienstleistungen gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Lieferung- Standorte der Schulzahnkliniken in der Stadt Zürich sowie Standort der Leitung des Schulzahnärztlichen Diensts in der Stadt Zürich.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2023, Ende: 30.06.2028
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 03.07.2023 und Ende 30.06.2028
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zulässig.
3.6 Subunternehmer- Zulässig, gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.02.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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