Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AR
17.02.2023 Publikationsdatum Simap: 17.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Appenzeller Bahnen AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Appenzeller Bahnen AG,
zu Hdn. von
Richard Signer, St. Gallerstrasse 53,
9102
Herisau,
Schweiz,
Telefon:
071 354 56 39,
E-Mail:
richard.signer@appenzellerbahnen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bitte nicht öffnen "Haltestelle Zürchersmühle Umsetzung BehiG"
Appenzeller Bahnen AG Infrastruktur,
zu Hdn. von
Richard Signer, St. Gallerstrasse 53,
9102
Herisau,
Schweiz,
Telefon:
071 354 56 39,
E-Mail:
richard.signer@appenzellerbahnen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.03.2023
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum einzureichen. Sie werden bis am 10.03.2023 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 03.03.2023 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.03.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang bei der Vergabestelle
«Bitte nicht öffnen / Haltestelle Zürchersmühle Umsetzung BehiG»
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.03.2023, Ort:
Appenzeller Bahnen AG, Herisau, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Haltestelle Zürchersmühle, Umsetzung BehiG - Perronerhöhung Linie GAW km 13.443 - km 13.598
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1526000
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausbau Perronanlage unter Berücksichtigung des BehiG und des Betriebskonzeptes der AB. Erstellung 120 m lange und BehiG-konforme Perronkante (P35) für niveaugleichen Ein-/Ausstieg in die Züge.
-Erdarbeiten -Betonarbeiten -Strassenbauarbeiten -Entwässerungsarbeiten -Werkleitungsarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Urnäsch
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen:
Beginn Vorarbeiten: 11.09.2023 Beginn / Ende Hauptarbeiten: 23.10.2023 / 01.12.2023 Ende Nacharbeiten: 16.12.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen: Zugelassen.
Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 8 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.02.2023
bis
23.03.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung schriftlich Beschwerde erhoben werden beim Einzelrichter des Obergerichts von Appenzell Ausserrhoden, Fünfeckpalast, Postfach 162, 9043 Trogen. Die Regeln über den Fristenstillstand finden keine Anwendung (Art. 4, Abs. 4 Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen). Die Beschwerde hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, allfällige Beweismittel sind genau zu bezeichnen. Die Ausschreibung ist beizulegen.
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