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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1316519
17.02.2023|Projekt-ID 252411|Meldungsnummer 1316519|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AR  17.02.2023
Publikationsdatum Simap: 17.02.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Appenzeller Bahnen AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Appenzeller Bahnen AG,  zu Hdn. von Richard Signer, St. Gallerstrasse 53,  9102  Herisau,  Schweiz,  Telefon:  071 354 56 39,  E-Mail:  richard.signer@appenzellerbahnen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bitte nicht öffnen "Haltestelle Zürchersmühle Umsetzung BehiG"
Appenzeller Bahnen AG
Infrastruktur,  zu Hdn. von Richard Signer, St. Gallerstrasse 53,  9102  Herisau,  Schweiz,  Telefon:  071 354 56 39,  E-Mail:  richard.signer@appenzellerbahnen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

03.03.2023
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum einzureichen. Sie werden bis am 10.03.2023 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 03.03.2023 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.03.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang bei der Vergabestelle
«Bitte nicht öffnen / Haltestelle Zürchersmühle Umsetzung BehiG»

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.03.2023, Ort:  Appenzeller Bahnen AG, Herisau, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Haltestelle Zürchersmühle, Umsetzung BehiG - Perronerhöhung Linie GAW km 13.443 - km 13.598

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1526000

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausbau Perronanlage unter Berücksichtigung des BehiG und des Betriebskonzeptes der AB. Erstellung 120 m lange und BehiG-konforme Perronkante (P35) für niveaugleichen Ein-/Ausstieg in die Züge.
-Erdarbeiten
-Betonarbeiten
-Strassenbauarbeiten
-Entwässerungsarbeiten
-Werkleitungsarbeiten

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Urnäsch

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: 
Beginn Vorarbeiten: 11.09.2023
Beginn / Ende Hauptarbeiten: 23.10.2023 / 01.12.2023
Ende Nacharbeiten: 16.12.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Ausschreibungsunterlagen: Zugelassen.
Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.

3.6 Subunternehmer

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

8 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.02.2023  bis  23.03.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung schriftlich Beschwerde erhoben werden beim Einzelrichter des Obergerichts von Appenzell Ausserrhoden, Fünfeckpalast, Postfach 162, 9043 Trogen. Die Regeln über den Fristenstillstand finden keine Anwendung (Art. 4, Abs. 4 Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen). Die Beschwerde hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, allfällige Beweismittel sind genau zu bezeichnen. Die Ausschreibung ist beizulegen.