Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Aarau AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Submissionen KSA,
zu Hdn. von
Bruno Stoll, Tellstrasse 25,
5001
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
bruno.stoll@ksa.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Submissionen KSA,
zu Hdn. von
Nuria Lehner, Tellstrasse 25,
5001
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
nuria.lehner@ksa.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.02.2023
- Bemerkungen: Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen müssen auf der Website www.simap.ch unter dem Register
"Anbieter" schriftlich eingepflegt werden. Unter dem Stichwort "Benutzerhinweise" finden Sie eine Online-Anleitung, wie Sie im Forum Fragen stellen können. Die Fragen und Antworten werden im Forum SIMAP ab 03.03.2023 allen Anbieterinnen (ohne Nennung des Fragestellers) zur Verfügung gestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.03.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend, die Verantwortung für die
termingerechte Einreichung der Unterlagen liegt bei den Anbietenden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.03.2023, Uhrzeit:
08:30
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- KSA Haus 97 Mittelspannungsanlage
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2311 - Hoch- und Mittelspannungsanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- MSA und Trafostation für Areal-Notstromanlage Kantonsspital Aarau.
2.7 Ort der Ausführung- Kantonsspital Aarau in Aarau im Aargau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Allfällige Terminverschiebungen seitens des Auftraggebers bleiben vorbehalten.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: siehe Ausschreibungsunterlagen.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 23.10.2023 und Ende 22.12.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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