Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Rüschlikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Rüschlikon Abteilung Infrastruktur und Sicherheit, Pilgerweg 29, 8803 Rüschlikon,
zu Hdn. von
Roger Kurmann, Pilgerweg 29,
8803
Rüschlikon,
Schweiz,
Telefon:
0447247235,
E-Mail:
roger.kurmann@rueschlikon.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Rüschlikon
Abteilung Infrastruktur und Sicherheit, Pilgreweg 29, 8803 Rüschlikon,
zu Hdn. von
Roger Kurmann, Pilgerweg 29,
8803
Rüschlikon,
Schweiz,
Telefon:
0447247235,
E-Mail:
roger.kurmann@rueschlikon.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.02.2023
- Bemerkungen: Fragen per Email bis 22. Februar 2023, an horgen@geoinfra.ch
Fragenbeantwortung bis 24. Februar 2023 schriftlich / per Email an alle Bewerber
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.03.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.03.2023, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Gemeindeverwaltung Rüschlikon
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Wasserleitung Loorain, Rüschlikon
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Hauptkubaturen
Strassen- und Werkleitungsbau Strassenbau ca. 3850m² Kanalisationen/Entleerungsschacht ca. 2 St. Wasserleitungen ca. 570 m Schieberca.40 St. Hydrantenca. 6 St. Hausanschlüsse (im öff. Grund)ca. 20 St. Asphaltbelagca. 630 t Randabschlüsseca. 200 m Fundation / Kieslieferungenca. 1800 m3
2.7 Ort der Ausführung- 8803 Rüschlikon, Loorain
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 05.04.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.05.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- aufgrund der Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- aufgrund der Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- aufgrund der Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- aufgrund der Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- aufgrund der Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- aufgrund der Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.02.2023
bis
03.03.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Download via simap.ch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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