Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Horw
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Horw Immobilien,
zu Hdn. von
Rebecca Bauch, Gemeindehausplatz 1,
6048
Horw,
Schweiz,
Telefon:
079 822 04 13,
E-Mail:
Rebecca.Bauch@horw.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Reichenbach Brun und Partner AG,
zu Hdn. von
Daniel Reichenbach, Kantonsstrasse 51,
6048
Horw,
Schweiz,
Telefon:
041 372 08 70,
E-Mail:
dr@rbpartnerag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.02.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.03.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Bemerkung: Die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen der Angebotsunterlagen liegt aus-schliesslich beim Anbieter. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Die elektronische Of-ferteingabe (per @mail) ist unzulässig, wird nicht berücksichtigt und ungesehen gelöscht.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.03.2023, Uhrzeit:
15:00, Ort:
Horw
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 211 Baumeisterarbeiten - Neubau Doppelkindergarten und Kindertagesstätte, Kirchfeld 4, 6048 Horw
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- KST 420 055
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neubau Doppelkindergarten und Kindertagesstätte
2.7 Ort der Ausführung- 6048 Horw
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 08.05.2023, Ende: 20.10.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 22.05.2023 und Ende 22.09.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 210 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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