Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AR
17.02.2023 Publikationsdatum Simap: 17.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Appenzeller Bahnen AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Appenzeller Bahnen AG,
zu Hdn. von
Mona Schmid, St. Gallerstrasse 53,
9102
Herisau,
Schweiz,
Telefon:
071 354 56 40,
E-Mail:
mona.schmid@appenzellerbahnen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- «NICHT ÖFFNEN, Offerte FbE Zürchersmühle – Urnäsch, Paket 2»
Appenzeller Bahnen AG,
zu Hdn. von
Mona Schmid, St. Gallerstrasse 53,
9102
Herisau,
Schweiz,
Telefon:
071 354 56 40,
E-Mail:
mona.schmid@appenzellerbahnen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.03.2023
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum einzureichen. Sie werden bis am 10.03.2023 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 03.03.2023 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.03.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang bei der Vergabestelle
Stichwort: «NICHT ÖFFNEN, Offerte FbE Zürchersmühle – Urnäsch, Paket 2»
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.03.2023, Ort:
Appenzeller Bahnen AG, Herisau, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Fahrbahnerneuerung Zürchersmühle – Urnäsch, Paket 2: Rückverankerte Betonriegel, 2 Bachdurchlässe, Bankettsicherungen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1321000
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Aufgrund der Gegebenheiten beim Abschnitt ZUEM-UR wird die Streckensanierung in verschiedenen Paketen ausgeführt. Das vorliegende Paket 2 beinhaltet folgende Bauarbeiten am erwähnten 1426 m langen und einspurig geführten Streckenabschnitt:
•Durchlass Tobelbach: Rückbau best. Durchlass und Neubau mittels vorfabrizierten Betonrohren, inkl. Ein- und Auslaufbereich rückbauen/neu erstellen •Durchlass Gamstobelbach: Verfüllen best. Durchlass und Neubau Durchlass mit vorfabrizierten Betonrohren inkl. Ein- und Auslaufbereich rückbauen/neu erstellen sowie offenes Gerinne zur Urnäsch •Rückverankerte Betonriegel: Rückbau der best. Sicherungen und Neubau von rückverankerten und gepfählten Betonriegeln •Talseitige Bankettsicherungen: Rückbau der bestehenden Sicherungen und Neubau von Bankettsicherungen Für die Bauausführung stehen sechs Wochen Streckensperrung zur Verfügung (23.10.2023 bis 02.12.2023)
2.7 Ort der Ausführung- Abschnitt Zürchersmühle-Urnäsch, Gemeinde Urnäsch AR
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Auf gegenseitiges Einverständnis
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Der Amtsvorschlag ist zwingend als Gesamtangebot mit der vorgegebenen Preisart anzubieten.
Unternehmervarianten sind unter dieser Voraussetzung zugelassen und müssen klar als solche erkennbar und bezeichnet sein. Kommerzielle Varianten (wie Globalen, Pauschalen, etc.) zum Amtsvorschlag gelten nicht als Unternehmervarianten und sind nicht zugelassen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.10.2023 und Ende 20.12.2023
- Bemerkungen: Vorarbeiten:
-Start ab Montag 02.10.2023 Hauptarbeiten während Streckensperrung: -Montag, 23.10.2023 00:30 Uhr – Samstag, 02.12.2023 5.00 Uhr Nacharbeiten: -Ende: bis 20.12.2023 abgeschlossen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Kap. 7 der vorgesehenen Vertragsurkunde
3.3 Zahlungsbedingungen- 60 Tage nach Rechnungseingang
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
Die Mitglieder einer ARGE bilden eine einfache Gesellschaft und haben die Federführung ei-nem Unternehmen zu übertragen. Sie haften solidarisch. Jeder Anbieter kann allein oder in einer Arbeitsgemeinschaft mit anderen Firmen ein Angebot einreichen. Die Bewerbung als ARGE-Mitglied in mehr als einer Arbeitsgemeinschaft ist nicht zulässig. Eine Firma kann nur entweder als Einzelfirma oder als ARGE-Mitglied teilnehmen. Die Teilnahme als Subunternehmer bei mehreren Einzelfirmen und/oder Arbeitsgemeinschaften ist möglich.
3.6 Subunternehmer- Die Teilnahme als Subunternehmer bei mehreren Einzelfirmen und/oder Arbeitsgemeinschaften ist möglich
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 8 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.02.2023
bis
24.03.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung schriftlich Beschwerde erhoben werden beim Einzelrichter des Obergerichts von Appenzell Ausserrhoden, Fünfeckpalast, Postfach 162, 9043 Trogen. Die Regeln über den Fristenstillstand finden keine Anwen-dung (Art. 4, Abs. 4 Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen). Die Beschwerde hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, allfällige Beweismittel sind genau zu bezeichnen. Die Ausschreibung ist beizulegen.
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