Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eniwa AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Eniwa AG,
zu Hdn. von
Einkauf, Industriestrasse 25,
5033
Buchs,
Schweiz,
E-Mail:
einkauf@eniwa.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.03.2023
- Bemerkungen: Fragen zur Submission sind in schriftlicher Form bis Dienstag, 07.03.2023 an einkauf@eniwa.ch zu stellen.
Beantwortung der Fragen per E-Mail bis Mittwoch, 08.03.2023. Telefonisch werden KEINE Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.03.2023 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.03.2023, Ort:
Eniwa AG, Bemerkungen:
Es findet keine öffentliche Öffnung der Angebote statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Heft 1: Binzenhofstrasse P.101803.
Heft 2: Konradstrasse P.101780.
Art der Leistung: Tiefbauarbeiten.
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Binzenhofstrasse P.101803 / Konradstrasse P.101780
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 181 - Garten- und Landschaftsbau,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die vorliegende Ausschreibung umfasst Bauarbeiten für den Werkleitungs- und Strassenbau.
2.7 Ort der Ausführung- Binzenhof- und Konradstrasse in 5000 Aarau.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 14 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis (Bereinigter Angebotspreis)
Gewichtung 50
Kompetenz Bauführer
Gewichtung 15 Kompetenz Polier
Gewichtung 15 Projektorganisation
Gewichtung 5 Auftrags- / Risikoanalyse
Gewichtung 15
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2023 und Ende 31.05.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.02.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, schriftlich und begründet Beschwerde erhoben werden. Es gelten keine Gerichtsferien. (IVöB, Art. 56)
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