Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.03.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich Beschaffung und Einkauf,
zu Hdn. von
Ivana Zivkovic, Luggwegstrasse 65,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 411 44 21,
E-Mail:
ivana.zivkovic@vbz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.04.2023
- Bemerkungen: Die Anbieter werden gebeten, die Fragen direkt auf www.simap.ch / Projekt / Forum zu erfassen. Für jede Frage
ist ein separater Forumseintrag zu erstellen (pro Eintrag eine Frage).
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 02.05.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Verspätet sowie unvollständigeingereichte Angebote werden ausgeschlossen.
Eingabe der Angebote verschlossen mit der Aufschrift «Baumeister Deckenverstärkung Tramtunnel HAST Schörlistrasse, VBZ-Nr. 3079, nicht öffnen»
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.05.2023, Uhrzeit:
13:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baumeisterleistungen zur Deckenverstärkung im Tramtunnel bei der Haltestelle Schörlistrasse.
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- VBZ-Nr.3079
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45262330 - Betonreparaturarbeiten, | | 45221240 - Bauarbeiten für Tunnel |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Beschaffungsgegenstand dieser Ausschreibung sind Baumeisterarbeiten im Bereich Betonbau im Zusammenhang mit der Deckenverstärkung im Tramtunnel an der Haltestelle Schörlistrasse. Die detaillierten Leistungen können den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.
2.7 Ort der Ausführung- Tramtunnel Haltestelle Schörlistrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 14.08.2023, Ende: 31.10.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1: Gesamtpreis
Gewichtung 65%
ZK2: Auftragsanalyse
Gewichtung 20% ZK3: Qualifikation Schlüsselpersonen
Gewichtung 10% ZK4: Lehrlingsausbildung
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.08.2023 und Ende 31.10.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Angaben im Dokument "Allgemeinen Ausschreibungsbedingungen".
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Angaben im Dokument "Allgemeinen Ausschreibungsbedingungen".
3.6 Subunternehmer- Gemäss Angaben im Dokument "Allgemeinen Ausschreibungsbedingungen".
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.01.2024
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.03.2023
bis
02.05.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Anbieter hat die Ausschreibungsunterlagen auf Vollständigkeit zu prüfen und fehlende Unterlagen umgehend bei der ausschreibenden Stelle anzufordern. Sollten diesbezüglich keine vorbehalte gemacht werden, gelten die Unterlagen als vollständig übergeben.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Termin: 03.04.2023, 13.30 Uhr
Anmeldungsfrist: 31.03.2023, 12.00 Uhr
Die Teilnahme an der Besichtigung ist zwingende Voraussetzung für die Abgabe eines Angebots. Anbietende, welche an der Begehung nicht teilgenommen haben, werden vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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