Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
22.02.2023 Publikationsdatum Simap: 22.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: IWB Industrielle Werke Basel, Projekteinkauf, Margarethenstrasse 40,
4002
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
submissionen@iwb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.03.2023
- Bemerkungen: Fragen können auf simap.ch gestellt werden. Zu spät eintreffende Fragen werden nicht beantwortet. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ebenfalls auf simap.ch. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
Die Fragen und Antworten sind Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.04.2023 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Für die Erstellung des Angebots sind die von der Vergabestelle zur Verfügung gestellten Unterlagen zu verwenden. Diese sind vollständig ausgefüllt, im verschlossenen Umschlag, versehen mit der Aufschrift gemäss Lastenheft Ziffer 1.5 (Organisator/Eingabeadresse) einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Eingabefrist bei der angegebenen Adresse vorliegen. Die Angebote können per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 07:30-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr bei IWB am Empfang an der Margarethenstrasse 40 in Basel abgegeben werden. Alle Dokumente sind in Papierform abzugeben und im DecisionAdvisor hochzuladen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.04.2023, Uhrzeit:
13:30, Ort:
IWB CityCenter, Steinenvorstadt 14, 4051 Basel, Bemerkungen:
Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote anwesend zu sein.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Unterstützung ICT Solutions
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- UI-2022-291
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 72222200 - Planung von Informationssystemen oder -technologie, | | 72222300 - Informationstechnologiedienste |
Kurze Beschreibung: Gesucht werden max. 5 Partner, die personelle Kapazitäten (Fachkräfte mit Kompetenzen im Bereich ICT Technologie) hinsichtlich Erbringung von Auftrags-/Werkleistungen stellen können. Ausführungsbeginn: 01.07.2023 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle behält sich vor den einzelnen Rahmenvertrag ein (1) Mal um maximal zwölf (12) Monate zu verlängern. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Qualifikation der Schlüsselpersonen
Gewichtung 30%
- Anbieterfachgespräch
Gewichtung 30%
- Angebotspreis
Gewichtung 25%
- Referenzen der Schlüsselpersonen
Gewichtung 15%
|
CPV: | 72222200 - Planung von Informationssystemen oder -technologie, | | 72222300 - Informationstechnologiedienste |
Kurze Beschreibung: Gesucht wird 1 Partner, der personelle Kapazitäten (Fachkräfte mit Kompetenzen im Bereich der ICT Architektur) stellen kann. Ausführungsbeginn: 01.07.2023 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle behält sich die vor, den Rahmenvertrag ein (1) Mal um maximal zwölf (12) Monate zu verlängern. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Qualifikation der Schlüsselpersonen
Gewichtung 30%
- Anbieterfachgespräch
Gewichtung 30%
- Angebotspreis
Gewichtung 25%
- Referenzen der Schlüsselpersonen
Gewichtung 15%
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2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72222200 - Planung von Informationssystemen oder -technologie, | | 72222300 - Informationstechnologiedienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Zur Erfüllung zukünftiger Anforderungen von IWB sowie der Sicherstellung des Betriebes benötigt der Bereich ICT Solutions Unterstützung. Aufträge, Projekte und Betriebsarbeiten sollen durch externe Partner im Sinne einer «verlängerten Werkbank» oder als «Einzelprofile» erledigt werden. Es soll die Agilität sowie die Entwicklungs- und Auslieferungsgeschwindigkeit von Informatiklösungen sichergestellt und erhöht werden. Dazu sind innovative Partner nötig, welche die benötigten Profile zur Verfügung stellen und neben diesen Tätigkeiten auch als Beratungspartner IWB unterstützen können.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Basel
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- 2.1 Nachweis Haftpflichtversicherung
2.2 Akzeptanz Geheimhaltungserklärung 2.3 Akzeptanz Rahmenvertrag 2.4 Nachweis Wirtschaftlicher Anforderungen 2.5 Nachweis MwSt.-Registrierung 2.6 Akzeptanz E-Invoicing 2.7 Einhaltung IWB Lieferantenkodex 2.8 Einhaltung von Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine 2.9 Registration Lieferantenportal 2.10 Akzeptanz Arbeitsort 2.11 Akzeptanz Arbeitszeiten 2.12 Mindestanteil an Leistungserbringung 2.13 Nachweis Sprache Deutsch 2.14 Nachweis Schlüsselpersonen
Zusätzlich für Los 1: Akzeptanz Datenschutzvereinbarung
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zulässig.
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmern ist nach vorgängiger Zustimmung von IWB zulässig. Die vorgesehenen Subunternehmen sind in der Selbstdeklaration vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass der Subunternehmer die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen ebenfalls vollständig einhält.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Der Anbieter weist für jede Schlüsselperson jeweils zwei (2) vergleichbare Referenzen nach, die den geforderten Rollen und Aufgabenstellungen der IWB entsprechen. Die Referenzen müssen innerhalb der letzten 5 Jahre (ab Publikationsdatum) erfolgreich durchgeführten worden sein.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 15/2023
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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