Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Tiefbauamt Werterhaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Tiefbauamt Werterhaltung,
zu Hdn. von
Manuel Schmid, Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
Manuel.Schmid3@zuerich.ch,
URL
www.stadt-zuerich.ch/tiefbauamt
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Decision Advisor: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyGrWY9LS8oI0%3D, Amtshaus V, Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
Manuel.Schmid3@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.03.2023
- Bemerkungen: Einreichen bis 17.03.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.04.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten müssen am Eingabetag bis spätestens 16.00 Uhr via Decision Advisor hochgeladen sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.04.2023, Uhrzeit:
16:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Instandsetzung Kornhausbrücke
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 18041
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Gesamtinstandsetzung Kornhausbrücke aufgrund schadhafter Bausubstanz und ungenügender Tragfähigkeit.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.05.2023, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Im Falle von wesentlichen Projektänderun-gen.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK 1 Angebotspreis
Gewichtung 45 %
ZK 2 Referenzen
Gewichtung 30 % ZK 3 Aufgabenanalyse
Gewichtung 15 % ZK 4 Kapazität Schlüsselpersonal
Gewichtung 10 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2026 und Ende 31.12.2027
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Eignungskriterien
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gem. Unterlagen: - Kapazität (Verhältnis jährl. Umsatz des Anbieters zu jährl. angebotenem Honorar) - Personenreferenzen von min. 2 vergleichbaren Projekten. Anforderungen gem. Ausschreibungsunterlagen.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Via Decision Advisor (gratis): https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyGrWY9LS8oI0%3D
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Decision Advisor: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyGrWY9LS8oI0%3D, --,
--
--,
Schweiz,
E-Mail:
manuel.schmid3@zuerich.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.02.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen die oben genannte Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Zustellung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, 8090 Zürich , schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung und die angerufenen
Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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