Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
22.02.2023 Publikationsdatum Simap: 22.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Pädagogische Hochschule Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Pädagogische Hochschule Graubünden,
zu Hdn. von
Thomas Wieling, Scalärastrasse 17,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
081 553 01 03,
E-Mail:
thomas.wieling@phgr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Pädagogische Hochschule Graubünden
Informatik Ausschreibung HSV-Ersatz,
zu Hdn. von
Thomas Wieling, Scalärastrasse 17,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
081553 01 03,
E-Mail:
thomas.wieling@phgr.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.03.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.04.2023, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Pädagogische Hochschule Graubünden, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[24] Unterrichtswesen und Berufsausbildung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Hochschulverwaltungssystem
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 60074 - HSV-Ersatz
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket, | | 80430000 - Erwachsenenbildung auf Hochschulebene |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatz des aktuellen Hochschulverwaltungssystems für die Pädagogische Hochschule Graubünden
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Pädagogische Hochschule Graubünden
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.04.2023 und Ende 06.09.2024
3. Bedingungen3.4 Einzubeziehende Kosten- Alle Preisangaben sind in Schweizer Franken (CHF) und exkl. MwSt. auszuweisen. Ein allfälliges Währungsrisiko ist durch den Anbieter abzudecken.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Sind zugelassen. Zieht der Anbieter zur Leistungserfüllung Subunternehmer bei, übernimmt er die Gesamtverantwortung. Er führt alle beteiligten Subunternehmer mit den ihnen zugewiesenen Rollen auf. Jedes an der Ausführung beteiligte Subunternehmen muss die für seine Leistung relevanten Eignungskriterien erfüllen und eine separate, unterzeichnet Selbstdeklaration einreichen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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