Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schulverwaltung Stäfa
Beschaffungsstelle/Organisator: Somedia Learning AG,
zu Hdn. von
Markus Münch, Neugasse 10,
8005
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
markus.muench@somedia.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Somedia Learning AG
Vermerk "IT-Beschaffung",
zu Hdn. von
Markus Münch, Neugasse 10,
8005
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
markus.muench@somedia.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.03.2023
- Bemerkungen: Die Antworten zu den Fragen werden auf SIMAP publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.04.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.04.2023, Uhrzeit:
16:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- IT-Erweiterung Schule Stäfa
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör, | | 30213000 - Personalcomputer, | | 30213100 - Tragbare Computer, | | 30213200 - Tablettcomputer, | | 30232000 - Peripheriegeräte, | | 30236000 - Diverse Computerausrüstungen, | | 30237200 - Computerzubehör |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Schule Stäfa erweitert die bestehende IT-Infrastruktur um neue PCs und Tablet-Computer inklusive Zubehör. Die Geräte sind in ein Verwaltungssystem (Device
Management) integriert. Eine detaillierte Beschaffungsliste und eine Beschreibung der Dienstleistungen sind Bestandteil dieser Ausschreibung.
2.7 Ort der Lieferung- Stäfa
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 2 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60
Qualität des Angebotes
Gewichtung 25 Qualität des Anbieters
Gewichtung 15
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 1 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 60 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.02.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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