Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.03.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Muri AG, Abteilung Bau und Planung
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Muri AG, Abteilung Bau und Planung,
zu Hdn. von
Manuel Meier, Seetalstrasse 6,
5630
Muri,
Schweiz,
Telefon:
0566755240,
E-Mail:
manuel.meier@muri.ch,
URL
www.muri.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.03.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.04.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige Angebot muss in verschlossenem Couvert mit dem Vermerk “Angebot: Sanierung und
Erweiterung ARA Muri; GAK-Filter, Submission A01, Baumeister, NICHT ÖFFNEN“ eingereicht werden.
Massgebend ist das Eingabedatum, das heisst Angebote gelten als fristgerecht eingereicht, wenn sie bis zum festgelegten Zeitpunkt bei der bezeichneten Stelle eintreffen; der Poststempel ist nicht massgebend. Die Angebote sind schriftlich in einfacher Ausführung (Original) einzureichen. Zusätzlich muss eine vollstän- dige elektronische Kopie auf CD, DVD oder USB den Unterlagen beiliegen. Bei Widersprüchen ist das Origi- nal massgebend. Die Nachweispflicht für die termingereichte Angebotseingabe liegt beim Unternehmer.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.04.2023, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Gemeinde Muri, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- A01, Baumeister, GAK-Filter
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- ET01086.300
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45252127 - Bau von Abwasserbehandlungsanlagen, | | 45112400 - Aushubarbeiten, | | 45262310 - Stahlbetonarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferumfang:
- Baumeisterarbeiten GAK-Filter - Baumeisterarbeiten Zulaufbauwerk zu GAK-Filter - Zu-/ und Ablaufleitung zu GAK-Filter - Umgebungsarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- ARA Muri
Haslistrasse 5630 Muri
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 27.06.2023, Ende: 31.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 40 %
Erfahrung und Referenzen der Schlüsselpersonen
Gewichtung 40 % Bestätigung Terminprogramm
Gewichtung 15 % Lehrlingsausbildung
Gewichtung 5 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervarianten sind unter folgenden Voraussetzungen zugelassen:
- die offizielle Lösung wird ebenfalls offeriert - die Unternehmervariante wird mit vollständigen und prüfbaren Leistungsverzeichnissen (inkl. Mengenermittlung, Angaben zur Dimensionierung, ausführungsbedingungen des Unternehmers), Planunterlagen, technischen Unterlagen und Beilagen (inkl. Produktedeklarationen und Angaben über die Entsorgung) die Unternehmervariante gewährleistet ein insgesamt hinsichtlich Nutzung, Sicherheit und Gebrauchstauglichkeit qualitativ gleichwertiges Bauwerk (Trasseführungen und Koten müssen eingehalten werden) - die angebotenen Leistungen müssen nachweisbar den ausgeschriebenen gleichwertig sein - es ist eine nachweisbare praktische Erfahrung für die Unternehmervariante anzugeben (Referenzen) - Unternehmervarianten können gemäss den Zuschlagskriterien bewertet werden
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 27.06.2023 und Ende 29.12.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Unterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- siehe Unterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Unterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Unterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- siehe Unterlagen
3.6 Subunternehmer- siehe Unterlagen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Eignungskriterium 1:
Nachweis der Erstellung eines dichten Betonbauwerkes, Becken oder Behälter, vorzugsweise im Bereich kommunaler Abwasseraufbereitung, Bausumme > CHF 500'000.-
Eignungskriterium 2:
Nachweis eines Sichtbetonbauwerkes mit einer Wandetappenhöhe > 6 m
Angaben sind im Formular Firmenreferenzen nachzuweisen. Anbieter, welche ein oder mehrere Eignungskriterien nicht erfüllen, werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.03.2023
bis
24.04.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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