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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1318843
23.02.2023|Projekt-ID 253050|Meldungsnummer 1318843|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 23.02.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Opfikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Opfikon
Bau und Infrastruktur,  zu Hdn. von Patricia Meier, Oberhauserstrasse 27,  8152  Glattbrugg,  Schweiz,  Telefon:  044 829 82 90,  E-Mail:  patricia.meier@opfikon.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.03.2023

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 20.03.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.03.2023, Uhrzeit:  15:00, Ort:  Stadt Opfikon, Bau und Infrastruktur, Glattbrugg, Bemerkungen:  Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Leistungen Stadtingenieur Hochbau

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros,
71500000 - Dienstleistungen im Bauwesen,
71700000 - Kontroll- und Überwachungsleistungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Baurechtliche Leistungen im Hochbau, insbesondere Baugesuchsprüfung und Verfassen Baurechtsentscheid unterstützend, Feuerpolizei Prüfung und Kontrolle, Liegenschaftenentwässerung Prüfung und Kontrolle, Baulicher Zivilschutz

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Baugesuchsprüfung: beim Anbieter
Besprechung: vor Ort

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2023, Ende: 30.09.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung um zwei Jahre

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.10.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.09.2023

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 23.02.2023
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.