Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
27.02.2023 Publikationsdatum Simap: 27.02.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Wil, Fachstelle Kommunikation, Marktgasse 58, 9500 Wil
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Wil, Fachstelle Kommunikation, Marktgasse 58,
9500
Wil,
Schweiz,
E-Mail:
kommunikation@stadtwil.ch,
URL
www.stadtwil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- ***Bitte nicht öffnen!*** Acreo Consulting AG,
zu Hdn. von
Beschaffung "Web Wil", Eschenstrasse 1,
9000
St. Gallen,
Schweiz,
E-Mail:
submission@acreo.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.03.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.04.2023 Uhrzeit: 13:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.04.2023, Uhrzeit:
14:00, Ort:
St. Gallen
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neuer Webauftritt der Stadt Wil SG
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Web Wil
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket, | | 75100000 - Dienstleistungen der Verwaltung, | | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 72413000 - Website-Gestaltung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Stadt Wil SG sieht die Einführung einer neuen Webseite unter dem Projektnamen «WebWil» vor. Sie führt dazu eine öffentliche Ausschreibung durch.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Wil oder nach Vereinbarung in den Räumlichkeiten der Anbieterin
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.10.2028
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die erstmalige Vertragsdauer beträgt 48 Monate mit Beginn des produktiven Betriebs mit der Option einer zweimaligen Verlängerung um jeweils weitere 24 Monate. Die Auftraggeberin wird sechs Monate vor Ablauf der vereinbarten Vertragslaufzeiten der Auftragnehmerin schriftlich mitteilen, ob sie die Option der Verlängerung beansprucht.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Chatbots gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Lösungskonzept
Gewichtung 45%
Preis
Gewichtung 30% Präsentation
Gewichtung 15% Referenzen
Gewichtung 10% Erläuterungen:
gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2024 und Ende 31.12.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- keine
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- keine
3.6 Subunternehmer- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 31.03.2023
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.01.2024
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.02.2023
bis
31.03.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 15 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.32] i.V.m. Art. 5 Abs. 2 des Einführungsgesetzes zur Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.1]. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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