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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1319203
27.02.2023|Projekt-ID 253125|Meldungsnummer 1319203|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  27.02.2023
Publikationsdatum Simap: 27.02.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Wil, Fachstelle Kommunikation, Marktgasse 58, 9500 Wil
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Wil, Fachstelle Kommunikation, Marktgasse 58,  9500  Wil,  Schweiz,  E-Mail:  kommunikation@stadtwil.ch,  URL www.stadtwil.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

***Bitte nicht öffnen!*** Acreo Consulting AG,  zu Hdn. von Beschaffung "Web Wil", Eschenstrasse 1,  9000  St. Gallen,  Schweiz,  E-Mail:  submission@acreo.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.03.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.04.2023 Uhrzeit: 13:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss Ausschreibungsunterlagen

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.04.2023, Uhrzeit:  14:00, Ort:  St. Gallen

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neuer Webauftritt der Stadt Wil SG

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Web Wil

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket,
75100000 - Dienstleistungen der Verwaltung,
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
72413000 - Website-Gestaltung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Stadt Wil SG sieht die Einführung einer neuen Webseite unter dem Projektnamen «WebWil» vor. Sie führt dazu eine öffentliche Ausschreibung durch.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Wil oder nach Vereinbarung in den Räumlichkeiten der Anbieterin

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.10.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die erstmalige Vertragsdauer beträgt 48 Monate mit Beginn des produktiven Betriebs mit der Option einer zweimaligen Verlängerung um jeweils weitere 24 Monate. Die Auftraggeberin wird sechs Monate vor Ablauf der vereinbarten Vertragslaufzeiten der Auftragnehmerin schriftlich mitteilen, ob sie die Option der Verlängerung beansprucht.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Chatbots gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Lösungskonzept  Gewichtung 45% 
Preis  Gewichtung 30% 
Präsentation  Gewichtung 15% 
Referenzen  Gewichtung 10% 
Erläuterungen:  gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2024 und Ende 31.12.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

keine

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

keine

3.6 Subunternehmer

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 31.03.2023
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.01.2024

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.02.2023  bis  31.03.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.6 Sonstige Angaben

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 15 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.32] i.V.m. Art. 5 Abs. 2 des Einführungsgesetzes zur Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.1]. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.