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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1320069
28.02.2023|Projekt-ID 253344|Meldungsnummer 1320069|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.02.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Dietikon Hochbauabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Dietikon
Immobilien- und Baumanagement, Bremgartnerstrasse 22,  8953  Dietikon,  Schweiz,  Telefon:  044 744 14 66,  E-Mail:  hochbauabteilung@dietikon.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Dietikon
Immobilien- und Baumanagement,  zu Hdn. von Hochbauabteilung, Bremgartnerstrasse 22,  8953  Dietikon,  Schweiz,  Telefon:  044 744 14 66,  E-Mail:  hochbauabteilung@dietikon.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Es ist eine Fragerunde vorgesehen. Die Fragen sind schriftlich bis zum 12. März 2023 (bis 23.59 Uhr) mit Betreff "AGZ, Submission 222, Fragen" an die E-Mailadresse hochbauabteilung@dietikon.ch zu senden. Zu spät eintreffende und Fragen, die nicht die Submission betreffen, werden nicht beantwortet. Die Fragen werden gesammelt, geordnet, anonymisiert beantwortet und fristgerecht auf Simap.ch für alle Interessenten einsehbar bis zum 16. März 2023 publiziert.
Diese Antworten oder Präzisierungen gelten als Bestandteil der Submissionsunterlagen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.03.2023 Uhrzeit: 14:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Das Angebot ist verschlossen mit der Aufschrift "AGZ, Gebäudehülle Sanierung, Submission 222 Spenglerarbeiten - Offenes Verfahren" an die Adresse der Bauherrschaft einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.03.2023, Uhrzeit:  15:30, Ort:  Dietikon, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Gebäudehülle AGZ, Alters- und Gesundheitszentrum Dietikon - BKP 222 Spenglerarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45220000 - Ingenieur- und Hochbauarbeiten,
45262670 - Metallbauarbeiten,
45443000 - Fassadenarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 222 - Spenglerarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Gebäudehüllen der zwei Gebäude "Ruggacker" und "Residenz" des AGZ (Alter- und Gesundheitszentrum) in Dietikon müssen saniert werden, da Wasserinfiltrationen im Dachrand- und Fassadenfriesbereich Schäden an Dach, Fassaden- und Fenster verursachen. Die geschossweise umlaufenden Kunststeinsimse und Dachradabdeckungen werden neu mit Metallfensterbänken bzw. -abdeckungen belegt und mit fachmännischen Anschlüssen Wasserinfiltrationen verhindern und die örtliche Entwässerung gewährleistet. Mit den Massnahmen werden weitere Schäden verhindert und der Unterhaltsaufwand reduziert.

2.7 Ort der Ausführung

Bremgartnerstrasse 39, 8953 Dietikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Werden Varianten zugelassen, sind diese in jedem Fall klar zu kennzeichnen, als besondere Beilage einzu-reichen und ausreichend zu umschreiben.
Weiter sind die nötigen Zertifikate gemäss technischen Spezifikationen und geforderten Werten im Leistungsverzeichnis und Beiblatt "Nachhaltiges Bauen/Bedingungen für Werkleistungen Hochbau" einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 26.06.2023 und Ende 13.10.2023
Bemerkungen: Genauere Angaben sind dem Terminprogramm zu entnehmen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

siehe spezielle Bedingungen (Erfüllungsgarantie)

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Leistungsverzeichnis

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften gemäss AGBs

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind nur mit Zustimmung der Vergabestelle zugelassen und genau zu bezeichnen. Bedingungen gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

möglich gemäss Ausschreibungsunterlagen (Dokument 1_Pflichtenheft).

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.